Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
LilaLauneHund

Hundebett Dog Smoothy 100x60 NEU

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Hatte meinen Opa Jeff was Gutes tun wollen...und habe ein Hundekissen von Dog Smoothy gekauft aber er weigert sich schlicht und ergreifend es zu benutzen... :D Dadurch das er nicht mehr so gut auf den Beinen ist ist er unsicher wenn er draufgeht also geht er lieber gar nicht drauf ...

Größe: 100x 60

Farbe: Violett

Perfekte Passform: dank der extrem kleinen Polystyrol Perlen passt sich das Kissen perfekt an.

Entlastet Gelenke & Wirbelsäule: durch das flexible und fliessende Material wird die Wirbelsäule hervorragend gestützt und gleichzeitig entlastet, sowie die Gelenke Ihres Hundes geschont.

Wärmereflektierend: reflektiert perfekt die Körperwärme & verhindern schädliches Auskühlen.

Wasser- und Schmutzabweisen: durch den hochwertigen High-Tech Stoff muss der Sitzsack praktisch nie gereinigt werden und fühlt sich dennoch sehr angenehm an!

Atmungsaktiv: Bezug, sowie die Füllung mit Spezial-Polystyrol Kügelchen sind atmungsaktiv.

Genialer Hundekorb Ersatz: Ihr Hund wird das Hundekissen lieben, sowie er sich daran gewöhnt hat!

Extra große XL Abmessungen: ca. 100 cm x 60 cm x 20 cm in äußerst flexibler Form.

Material: 100% Nylon (420D Kuntstoffgewebe); Füllung: aus 100% Polystyrol

Also ich finde es bequem...aber mir ist es leider zu klein :D

post-23611-1406417231,65_thumb.jpg

post-23611-1406417231,7_thumb.jpg

post-23611-1406417231,73_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was möchtest du dafür?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

30 inkl. Versand der wie ich mich grad erkundet habe 8,90 kostet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich haben wollen :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du kriegen können ;-)

Ich schick Dir eine PN ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verkauft ;o))

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.