Zum Inhalt springen
Registrieren

Arthur


Bine66

Empfohlene Beiträge

Für meinen Schmusebär, für meinen Scheckenjungen. Seit wir unseren kleinen haben war ich zwar nicht mehr so oft bei dir aber ich bin doch öfters mal vorbei gefahren nur um zu schauen wie es dir und Kiri geht.

Nun bekam ich heute die Nachricht das du heute morgen nicht mehr wolltest.

Machs gut mein Alter Junge

post-9998-1406417231,79_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Nochmals Herzlichen Dank an alle. Arthur ist fast 32 Jahre geworden,ich weiß das er noch eine schöne Rentner Zeit hatte. Trotzdem tut es so weh, er konnte mit seinen Lippen ganz vorsichtig einem die Jacke aufmachen. Er war so schmusig allerdings wenn er mit seinen dicken Hufen so über den Platz donnerte dann wurde einem schon anders.

Er war der Lehrmeister für alle kleinen Kinder, saß ein Kind auf ihm war er so vorsichtig er war einfach ein großer lieber Kuschelbär.

Ich vermisse ihn so.

Hier ist er mit seinem Kumpel Kiri ( und ich bin auch dabei)

post-9998-1406417241,65_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...