Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Saemluna

Erfahrungen mit Wolfsblut?

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich möchte gerne umstellen und wollte mal Fragen was ihr für erfahrungen mit Wolfsblut habt!

Freue mich über Antworten und welche sorte ihr ausprobiert habt.

lg Saemluna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sehr gute Erfahrungen, füttere gerade Cold River und Dark Forest.

Output stimmt, Fell fängt wieder an zu glänzen. Preis Leistungsverhältniss gut.

Meine beiden fressen es mit Begeisterung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Wir haben bei unserem Hochallergiker gute Erfahrungen gemacht. Output stimmt, wird regelrecht inhaliert und ich finde die Zusammensetzungen okay.

Es gibt allerdings einige, die sich an dem recht hohen Rohaschewert stören.

Cold River wurde gut, Alaska Salmon noch viel stärker angenommen. Dark Forest mochte er auch, wird aber wegen der Ausschlussdiät derzeit nicht verfüttert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Eines der ganz wenigen Trockenfutters, die Jule nicht mag.

Außerdem finde ich den Calcium- und den Phosohorgehalt bei manchen Sorten viel zu hoch (z.B. Green Valley 2,5% Ca und 1,33% P), deshalb hab ich es nicht mehr bestellt.

LG

Antonia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mein Mäkel- und HD- Hund bekommt derzeit Cold River.

Er frisst es gern und ich kann nichts schlechtes feststellen.

Allerdings würd ich mir sehr genau die Zusammensetzung anschauen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Räuber bekommt morgens Green Valley und Abend Cold River. Bekommt ihm super :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gemma reagiert allergisch darauf...ich wollte eigentlich umstellen, konnte es aber nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Darf ich mal fragen was Wolfsblut ist :???:???:???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hundefutter, guck hier:

http://www.wolfsblut.com/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ah, Trockenfutter. Danke.

Ist das besser als Royal Canin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.