Zum Inhalt springen
Registrieren

Erfahrungen mit Wolfsblut?


Saemluna

Empfohlene Beiträge

LilaLauneHund

Ja Futterfreund oder bei healthy-feeding.de bestelle ich immer...hatte noch nie Lieferengpässe.

@ Lars ...das Blue Montain wollte ich auch mal austesten ;-)

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 138
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Saemluna

    38

  • gast

    8

  • LilaLauneHund

    7

  • Graefin

    6

Top-Benutzer in diesem Thema

Lars1970

Hi LilaLaunehund,

ja, teste mal. Ich kenne keinen Hund der es nicht mag.

Gruß

Lars

Link zu diesem Kommentar
Frl.Witzig

Saemluna, Lämmchen sind auch total süß und Kaninchen auch..

Wie schon gesagt wurde, für Allergikerhunde ist Pferdefleisch ein Segen.

Natürlich kann jeder für sich selbst entscheiden was er warum füttert, aber viele sind auf sowas angewiesen..

Ich hatte auch Pferde, aber warum sollte ich meinem Hund kein Pferdefleisch füttern?

Als wir gebarft haben gabs genau so Kaninchen und co..

Link zu diesem Kommentar
Saemluna

@Frl.Witzig

Wer Pferdefleisch füttern will soll das tun deshalb verabscheue ich ihn ja nicht ;) aber ich kann und will das nicht mit meinem gewissen vereinbaren :??? außerdem muss ich es ja nicht füttern giebt ja genug andere sachen :so

von den Proben mag Saem das Blue mauntain gar nicht so gerne kommt von allen sorten am schlechtesten an

Link zu diesem Kommentar

Aloha!

Hat jemand von euch schon das neue Wide Plain probiert?

Ich bekomme die Tage einen Testsack und bin gespannt.

Ist auch getreidefrei und mit Pferdefleisch und Süßkartoffel/ Allergikerfutter

Link zu diesem Kommentar
Saemluna

Welches könnte man von den Sorten einem Welpen eigentlich fütter? nur mal so aus interesse....

Link zu diesem Kommentar
Tjorven

Ich glaube nicht, dass da irgendeine Sorte für Welpen ausgeschlossen werden muss.

Wir haben Bootsmann (glaub ich) mit 4,5 Monaten auf Wolfsblut (Range Lamb, Alaska Salmon, Blue Mountain) umgestellt und es gab keinerlei Probleme. Er hat allerdings auch vorher nur Adult Futter bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Graefin

Also ich würde einem Welpen (vor Allem bei großen Rassen) nur Futter mit einem Rohproteingehalt von unter 23% geben. Ich glaub, Wild Duck hat einen recht geringen Proteingehalt

Link zu diesem Kommentar
Biene87

So, heute ist ein Paket vom Futterfreund eingetrudelt.

Ich kann dann beizeiten auch von meinen Erfahrungen mit Wolfsblut berichten :winken:

und nachdem ich hier gelesen habe, dass einige Hunde WB nicht fressen... Habe ich mit meiner Mum ausgemacht, dass sie es mir abkauft, wenn Namora es nicht frisst. Blanca ist da ganz Sennenhund und hat noch nie ein Futter verweigert :klatsch:

Link zu diesem Kommentar

Ich hab die letzten Monate jetzt verschiedene Sorten wieder da gehabt.

Mein Dicker scheint von den getreidefreien nur Cold River dauerhaft gut zu vertragen.

Bei dem einen bekam er breiigen Kot und bei dem anderen war er ständig übersäuert.

Das Wild Plain ist heute angekommen. Ich werds als Leckerlies füttern, damit er mal was anderes hat als das normale Trockenfutter.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...