Jump to content
Hundeforum Der Hund
Saemluna

Erfahrungen mit Wolfsblut?

Empfohlene Beiträge

Hallo,

das Wild Plain hat mir zu wenig Protein.

@ Graefin

"Also ich würde einem Welpen (vor Allem bei großen Rassen) nur Futter mit einem Rohproteingehalt von unter 23% geben."

Wieso denn das? Sie brauchen Fett und tierisches Protein!

Gruß

Lars

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab ich was verpasst oder ist das Futter teurer geworden??

Bin grad im Shop von Wolfsblut und wollte wieder bestellen, jetzt kostet der 15kg Sack Blue Mountain 63 Euro anstatt 54 Euro?

Oder war die Sorte schon immer teurer?

Weia...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, ich habe auch gerade festgestellt, dass wohl alle Sorten teurer geworden sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo habe ich jetzt auch gesehen .....

och manno da habe ich gerade ein Futter gefunden womit es uns gut geht und dann machen die das teurer :??? unser dreierpack kostet jetzt nicht mehr 28 sonder 30,90 :motz:

ach ja dann wollen wir uns mal eine neue Marke Suchen :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hab ich was verpasst oder ist das Futter teurer geworden??

..
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=65169&goto=1487895

Ich hab ja schon ne Weile nix mehr bestellt, drum hab ich jetzt auch geguckt.

Ja es stimmt, es ist teurer geworden. Ich müsste jetzt auch mehr bezahlen....hammer, als wenn das Futter nicht schon teuer genug wär. *frechheit*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe mir jetzt alle Seiten durch gelesen *puuuh*

Also wie ich erst hier auf der Seite las ist dasFutter teurer geworden, bleiben die, die das füttern, denn nun alle noch dabei? :D

Und eine Frage: Nach wie viel Wochen oder Kilos oder so, könnte ich sehen, dass Paco das Futter super verträgt?

Ich füttere Mera Dog, er hatte mit dem Getreide kram nie Probleme, bekommt es nun fast 2 Jahre. Sein Output ist einmal täglich fest, sein Fell glänzte...

So nun seit nen Monat oder 2 fällt mir auf, das Pacos Fell trotz aich Lachsöl Kapsel täglich stumpfer wird und er schuppt. Er fängt auch jetzt komisch an zu reichen, sein Output ist nach wie vor gleich :(

Jetzt suche ich nach neuem Futter. Mir sagte Platinum zu (mich schreckt aber dauernde erwähnte Plastikteilchen im Sack ab), dann sagt mir Preis mäßig Bestes Futter Fellow Banane (glaube das ist das Getreidefreie) zu, aber auch Wolfsblut gefällt mir.

Ich besitze wenig Geld, aber lieber spare ich an mir als Paco.

NUR die 100 gramm Pröbchen kann ich knicken, Paco bekäme an Mahlzeit 200 gramm.

Dann sah ich das 3 Pack Angebot. Als drei Sorten je 2 Kilo. Nun...

Könnte ich schon nach geschätzten 10 Tagen sehen, ob Paco damit auf Dauer zurecht käme?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
...

NUR die 100 gramm Pröbchen kann ich knicken, Paco bekäme an Mahlzeit 200 gramm.

Dann sah ich das 3 Pack Angebot. Als drei Sorten je 2 Kilo. Nun...

Könnte ich schon nach geschätzten 10 Tagen sehen, ob Paco damit auf Dauer zurecht käme?
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=65169&goto=1492224

Frau Schmitt hatte nach etwa 2 Wochen die böse Magenschleimhautentzündung entwickelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich habe Wolfsblut mal versucht, doch Snow begann sehr stark zu richen und sie hat es nur mäßig gefressen ( sie ist aber auch sehr wählerisch) .

Platinum habe ich auch versucht, Snow hat es gut gefressen und sah auch vom Fell usw Top aus. Plastikteile habe ich nicht im Futter gehabt, es währe mir aufgefallen, denn Snow wird per Handfütterung gefüttert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmmm, ich glaub es sind aber nicht alle Sorten teuerer geworden oder?

Ich bleib auf jeden Fall dabei. Nach langem Suchen ENDLICH ein Futter, dass das Allergievieh verträgt....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Tjorven: gegen was ist deiner denn Allergisch ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Trockenfutter, Qual der Wahl...Durchprobieren (Wolfsblut, Purizon, World of Wilderness, Josera, Belcando, Wildborn...)

Hallo, da unser Micky leider überhaupt nicht zufrieden ist mit unserem anfänglich gekauften Trockenfutter von Bosch, wollte ich ihm jetzt ein paar andere Marken zur Auswahl geben, da ich ihn eigentlich gerne seine Trockenfutterprotion "verdienen" lassen würde, es sollte also schon lecker bzw. begehert sein. Bisher nimmt er es nur, wenn er nach seiner Nassfutter-Portion noch hungrig ist im Laufe des Tages, aber als "Leckerlie" - keine Chance. Nun habe ich mich hier und anderweitig ein bisschen be

in Hundefutter

• Wolfsblut Wild Duck VS. Josera Ente + Kartoffel

Hi zusammen, Vielleicht kann mir ja jemand der sich mit den Trockenfutter Inhaltsstoffen besser auskennt und ich sagen welches der beiden "besser" ist. Dazu muss ich sagen, derzeit bekommt meine Hündin das WB Wild duck. Abends jeweils ein kleine Ration, morgens wird sie gebarft. Bei WB denke ich halt immer, das diese ganzen Kräuter usw eigentlich etwas zuviel sind. Würde mich über Meinungen freuen! Wolfsblut Wild Duck: Frische Kartoffeln, frisches Entenfleisch, getrocknetes Entenfleisch,

in Hundefutter

• Wolf of Wilderness (vs. Wolfsblut und Co)

Hi, füttert jemand das Wolf of Wilderness Trockenfutter von Zooplus?   Wie findet ihr das Wolf of Wilderness im Vergleich zu Wolfsblut oder das Natural von Hundeland?   Ich hatte erst Wolfsblut gefüttert, doch wird es immer teurer und der Fleischanteil geringer.   Dann bin ich zu Natural umgestiegen. Geringerer Preis, aber kein höherer Fleischanteil.   Jetzt überlege ich zu Wolf of Wilderness zu wechseln. Es ist ebenfalls günstig, aber der Fleischanteil ist mit 61% hoch.   Vielleicht h

in Hundefutter

• Fleisch/Fischanteil bei Wolfsblut gesunken?

Hi, kann es sein, dass der Fleisch/Fischanteil bei Wolfsblut gesunken ist? Früher haben die mal Werbung gemacht mit 70%, aber auf vielen Sorten steht jetzt Gemüse an erster Stelle. Macht Wolfsblut irgendwo im Netz Angaben zum Fleisch/Fischanteil? LG

in Hundefutter

• Wolfsblut Puppy

Hallo wir haben zum ersten Mal Welpen. Und freuen uns sehr das alle 8 Gesund und Munter sind.Ich habe mich ein Jahr darauf vorbereitet und viel gelesen war auch bei Züchtern und Tierheimen um Erfahrungen zu sammeln. Das ist für uns einmalig. Danach werden wir unsere Hündin ca 1 Jahr Sterilisieren lassen. Jetzt zu meiner Frage ich würde gerne die Welpen natürlich erst ab 6 Woche langsam an Wolfsblut Puppys gewöhnen (was meine Hündin auch bekommt) aber jetzt hat mir ein Bekannter gesagt das sein

in Hundewelpen

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.