Jump to content
Hundeforum Der Hund
Saemluna

Erfahrungen mit Wolfsblut?

Empfohlene Beiträge

Das wollte ich auch gerade schreiben, in den Beiträgen kannst du lesen daß manche 2 Sorten WB füttern, ich unter anderm auch. :)

LG Elke :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ooh :redface da habe ich wohl nicht aufgepasst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist doch egal, kann uns allen passieren! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wäre nett wenn noch ein paar abstimmen würden :klatsch::D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi!

Unsere Damen bekommen überwiegend Wild Duck, zwischendurch bestelle ich auch andere Sorten z.B. Cold River. Bei meinen Hündinnen muß ich halt bei der Sortenwahl auch drauf achten, daß die Futterstücke nicht zu groß sind.

fg Cathrin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte ganz am Anfang mal blue mountain und dann seither immer alaska salmon und es ist Tara sehr gut bekommen!

Zum Vergleich hab ich vor zwei Monaten mal zwangsweise wechseln müssen und da war die Umstellung schon sehr arg - drei, bis vier mal teilweise gekotet, sehr dünn und grausamer Geruch; auch ihr Körper- und Mundgeruch ist "ärger" geworden.

Dann wieder zurück zu Wolfsblut und es hat sich innerhalb weniger Tage wieder normalisiert.

Ich werd als nächstes eine andere Sorte bestellen, einfach weil ich selbst mal neugierig bin, ehrlich gesagt. Bin aber so oder so sehr begeistert von diesem Futter :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vorhin habe ich noch etwas von der marke Lupovet gelesen und das ist etwas preiswerter...bin hin und her gerissen.......

weiß jemand von euch woher Wolfsblut kommt???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oh habe die Frage schon selbst beantwortet :wall: kommt aus Leipzig :zunge:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lupovet ist ein kaltgepresstes Futter, es ist auch ein sehr gutes Futter. Vielleicht fragst du hier im Forum mal nach, Monika (Junkersfrau) kann dir zu dem Futter Auskunft geben. :)

Shari hat es auch mal ein paar Monate lang bekommen, allerdings hat sie es nicht so gut vertragen. Aber daß ist halt von Hund zu Hund unterschiedlich, der eine kommt mit dem besser zurecht, der andere mit dem. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kann man den kalt gepresst und normal auch zusammen füttern also morgens das abens das????oder eher nicht???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Trockenfutter, Qual der Wahl...Durchprobieren (Wolfsblut, Purizon, World of Wilderness, Josera, Belcando, Wildborn...)

Hallo, da unser Micky leider überhaupt nicht zufrieden ist mit unserem anfänglich gekauften Trockenfutter von Bosch, wollte ich ihm jetzt ein paar andere Marken zur Auswahl geben, da ich ihn eigentlich gerne seine Trockenfutterprotion "verdienen" lassen würde, es sollte also schon lecker bzw. begehert sein. Bisher nimmt er es nur, wenn er nach seiner Nassfutter-Portion noch hungrig ist im Laufe des Tages, aber als "Leckerlie" - keine Chance. Nun habe ich mich hier und anderweitig ein bisschen be

in Hundefutter

• Wolfsblut Wild Duck VS. Josera Ente + Kartoffel

Hi zusammen, Vielleicht kann mir ja jemand der sich mit den Trockenfutter Inhaltsstoffen besser auskennt und ich sagen welches der beiden "besser" ist. Dazu muss ich sagen, derzeit bekommt meine Hündin das WB Wild duck. Abends jeweils ein kleine Ration, morgens wird sie gebarft. Bei WB denke ich halt immer, das diese ganzen Kräuter usw eigentlich etwas zuviel sind. Würde mich über Meinungen freuen! Wolfsblut Wild Duck: Frische Kartoffeln, frisches Entenfleisch, getrocknetes Entenfleisch,

in Hundefutter

• Wolf of Wilderness (vs. Wolfsblut und Co)

Hi, füttert jemand das Wolf of Wilderness Trockenfutter von Zooplus?   Wie findet ihr das Wolf of Wilderness im Vergleich zu Wolfsblut oder das Natural von Hundeland?   Ich hatte erst Wolfsblut gefüttert, doch wird es immer teurer und der Fleischanteil geringer.   Dann bin ich zu Natural umgestiegen. Geringerer Preis, aber kein höherer Fleischanteil.   Jetzt überlege ich zu Wolf of Wilderness zu wechseln. Es ist ebenfalls günstig, aber der Fleischanteil ist mit 61% hoch.   Vielleicht h

in Hundefutter

• Fleisch/Fischanteil bei Wolfsblut gesunken?

Hi, kann es sein, dass der Fleisch/Fischanteil bei Wolfsblut gesunken ist? Früher haben die mal Werbung gemacht mit 70%, aber auf vielen Sorten steht jetzt Gemüse an erster Stelle. Macht Wolfsblut irgendwo im Netz Angaben zum Fleisch/Fischanteil? LG

in Hundefutter

• Wolfsblut Puppy

Hallo wir haben zum ersten Mal Welpen. Und freuen uns sehr das alle 8 Gesund und Munter sind.Ich habe mich ein Jahr darauf vorbereitet und viel gelesen war auch bei Züchtern und Tierheimen um Erfahrungen zu sammeln. Das ist für uns einmalig. Danach werden wir unsere Hündin ca 1 Jahr Sterilisieren lassen. Jetzt zu meiner Frage ich würde gerne die Welpen natürlich erst ab 6 Woche langsam an Wolfsblut Puppys gewöhnen (was meine Hündin auch bekommt) aber jetzt hat mir ein Bekannter gesagt das sein

in Hundewelpen

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.