Jump to content
Hundeforum Der Hund
Saemluna

Erfahrungen mit Wolfsblut?

Empfohlene Beiträge

Auch das kommt auf den Hund an, es sollte auf jeden Fall eine gewisse Zeitspanne dazwischen liegen da die unterschiedlichen Futterarten auch unterschiedliche Verdauungszeiten haben.

Versuch es doch erstmal mit einer Sorte, also entweder Wolfsblut oder Lupovet, wenn dein Hund gut damit zurecht kommt dann kannst du doch dabei bleiben.

LG Elke :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich füttere auch seit einigen Monaten Wolfsblut und Amy bekommt es sehr gut. Guter Output, schönes Fell, sie riecht nicht und stinkt nicht aus dem Maul.

Ich wechsel meistens zwischen Green Valley, Dark Forest und Wild Duck.

Würde aber gerne mal etwas mit Fisch füttern, das Blue Mountain zum Beispiel.

Hab aber Angst, dass ich dann jedesmal mit Gasmaske füttern muss, weil ich bei Fischgeruch total empfindlich bin :Oo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Blue Mountain ist aber nicht mit Fisch.

Ich fütter Aysha eins mit Fisch. Hatte beide Sorten schon, das Wild Pacific und das Alsakan Salmon. Beide riechen nicht fischig :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ups, da hab ich mich nun vertan.

Ich hab das erste mal aus Versehen eins mit Fisch bestellt, weiß allerdings nicht mehr, wie das hieß.

Da wurd mir schon schlecht, wenn ich die Futtertonne nur angesehen habe. Ich rieche Fisch 10 Meilen gegen Wind :D

Vielleicht sollte ich das mal mit Probepackungen testen. Den Geruch. :Oo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte auch Wild Pafic - und finde, das roch stark nach Fisch...

möglicherweise emfindet das aber jeder anders, bzw. ist da mehr oder weniger sensibel.

Probepäckchen bestellen - gute Idee.

Wo Fisch drin ist, riecht es meistens auch danach...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin immernoch hin und hergerissen mit Wolfsblut (etwas teurer mehr auswahl) und Lupovet (preisgünstig und wenig auswahl)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja danke aber mit den versandkosten zusammengerechnet kann ich eigentlich uch gleich ein dreierpack nehmen da habe ich dann mehr von dem geld und eigentlich sollte er das futter nicht fressen wir haben soviele bekannte mit hunden da werden wir das auf jedenfall los......

Wolfsblut oder Lupovet *überleg* :think:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja danke aber auch da hohe versandkosten für das kilo dann kann ich bei Futterfreund auch 3 verschiedene sorten ohne versandkosten bestellen :kaffee:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Trockenfutter, Qual der Wahl...Durchprobieren (Wolfsblut, Purizon, World of Wilderness, Josera, Belcando, Wildborn...)

Hallo, da unser Micky leider überhaupt nicht zufrieden ist mit unserem anfänglich gekauften Trockenfutter von Bosch, wollte ich ihm jetzt ein paar andere Marken zur Auswahl geben, da ich ihn eigentlich gerne seine Trockenfutterprotion "verdienen" lassen würde, es sollte also schon lecker bzw. begehert sein. Bisher nimmt er es nur, wenn er nach seiner Nassfutter-Portion noch hungrig ist im Laufe des Tages, aber als "Leckerlie" - keine Chance. Nun habe ich mich hier und anderweitig ein bisschen be

in Hundefutter

• Wolfsblut Wild Duck VS. Josera Ente + Kartoffel

Hi zusammen, Vielleicht kann mir ja jemand der sich mit den Trockenfutter Inhaltsstoffen besser auskennt und ich sagen welches der beiden "besser" ist. Dazu muss ich sagen, derzeit bekommt meine Hündin das WB Wild duck. Abends jeweils ein kleine Ration, morgens wird sie gebarft. Bei WB denke ich halt immer, das diese ganzen Kräuter usw eigentlich etwas zuviel sind. Würde mich über Meinungen freuen! Wolfsblut Wild Duck: Frische Kartoffeln, frisches Entenfleisch, getrocknetes Entenfleisch,

in Hundefutter

• Wolf of Wilderness (vs. Wolfsblut und Co)

Hi, füttert jemand das Wolf of Wilderness Trockenfutter von Zooplus?   Wie findet ihr das Wolf of Wilderness im Vergleich zu Wolfsblut oder das Natural von Hundeland?   Ich hatte erst Wolfsblut gefüttert, doch wird es immer teurer und der Fleischanteil geringer.   Dann bin ich zu Natural umgestiegen. Geringerer Preis, aber kein höherer Fleischanteil.   Jetzt überlege ich zu Wolf of Wilderness zu wechseln. Es ist ebenfalls günstig, aber der Fleischanteil ist mit 61% hoch.   Vielleicht h

in Hundefutter

• Fleisch/Fischanteil bei Wolfsblut gesunken?

Hi, kann es sein, dass der Fleisch/Fischanteil bei Wolfsblut gesunken ist? Früher haben die mal Werbung gemacht mit 70%, aber auf vielen Sorten steht jetzt Gemüse an erster Stelle. Macht Wolfsblut irgendwo im Netz Angaben zum Fleisch/Fischanteil? LG

in Hundefutter

• Wolfsblut Puppy

Hallo wir haben zum ersten Mal Welpen. Und freuen uns sehr das alle 8 Gesund und Munter sind.Ich habe mich ein Jahr darauf vorbereitet und viel gelesen war auch bei Züchtern und Tierheimen um Erfahrungen zu sammeln. Das ist für uns einmalig. Danach werden wir unsere Hündin ca 1 Jahr Sterilisieren lassen. Jetzt zu meiner Frage ich würde gerne die Welpen natürlich erst ab 6 Woche langsam an Wolfsblut Puppys gewöhnen (was meine Hündin auch bekommt) aber jetzt hat mir ein Bekannter gesagt das sein

in Hundewelpen

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.