Jump to content
Hundeforum Der Hund
Saemluna

Erfahrungen mit Wolfsblut?

Empfohlene Beiträge

Ich habe mir jetzt mal so ein Probierpacket mit Blue Mountain, Green Valley, Wild Pazifik gekauft. Ist heute angekommen. Bisher habe ich Lupovet gefüttert.

Hört sich jetzt komisch an, aber für mich ist Lupovet von den Zutaten das bessere Futter. Ich habe Wolfsblut bestellt weil Hades immer sehr lustlos frisst. Ich habe gehofft er frisst vielleicht besser wenn er ein bißchen Abwechslung hat.

Heut habe ich dann gleich mal das Blue Mountain aufgemacht.... und siehe da.... Hades frisst mit mehr Lust. Erst hat er es wieder ausgespuckt, dann aber doch probiert und gut gefressen. Ich hoffe dass er mit Abwechslung auch das Lupovet wieder gern frisst, weil ich es eben super finde. Ich halte es für das beste Basisfutter, bzw. habe ich noch kein besseres gefunden.

Bei Wolfsblut finde ich,- wie hier auch schon erwähnt wurde-, den Calziumanteil zu hoch, den Proteinanteil auch, der Rohaschewert ist mir auch zu hoch. Aber ich habe an allen anderen Futtersorten einiges auszusetzen und habe mich für Wolfsblut zum testen entschieden.

Das Lupovet Futter hat er sonst gut vertragen. Wenig Output, schönes glänzendes Fell... aber wenn er es nicht gern frisst....

Ach ja die ewige Futterfrage....

Habe sogar schon überlegt zu barfen... aber da trau ich mich (noch) nicht ran....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin sehr gut mit dem Wolfsblut zufrieden...meine Beiden fressen es supergerne und Output ist super, Fell glänzt ...was will man mehr ;-)

Selbst die Pfleglinge die hier ankommen vertragen es nach ein paar Tagen Schonkost bislang sehr gut ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe mich jetzt so halb entschieden Lupovet kann man ja auch über Telefon bestellen =) das mache ich erstmal denn wenn man sich auf so vielen Internetseiten anmelden muss....ich weiß nicht :Oo und dann bestelle ich mal Wolfsblut und gucke dann was er lieber mag :klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HILFE

ich bin gerade dabei mich bei Futterfreund anzumelden und Wolfsblut zu betsellen da steht ih SPendenkonto beträgt **,** muss ich das nochmal extra bezahlen oder wird von dem einkauf soviel gespendet? :???:???

HILFE

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das musst Du nicht bezahlen, ist eine Aktion vom Futterfreund

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke,

mit ein bisschen grips hätte ichs mir auch selber beantworten können aber ich wollte nochmal sicher gehen :D

ALso ich habe jetzt ein 3er Pack mit den sorten Alaska Salom;Range Lamp und Dark Forest bestellt und von allen anderen Sorten je eine Probepackung =)

Nächste Woche gehts dann ans probieren ich werde berichten :winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So gestern ist das Hundefutter angekommen Als ich angefangen habe auszupacken war Seammi sofort da :klatsch: ich habe erstmal alle Probepäckchen nebeneinander hingelegt daraufhin hat saem alle durch geschnüffelt am längsten am Green Vally ich habe alle Probepäckchen geöffnet und ihm von allen (Green Vally,Wild Pacific,Wild Duck,Cold River,Blue Mountain) ihm ein Paar Brocken gegeben teils waren die recht groß vor allem bei dem Wild Pacific aber Saemmi hat alle ohne Probleme gefressen =)

Also mögen tut er es jetzt muss ich nurnoch ein Bisschen warten dass das andere Futter was er zurzeit noch bekommt leere wird und dann Fang ich mit dem Alaska Salom an dies unter zu mischen :kaffee:

Sobald er ganz umgestellt ist werde ich wieder Berichten wie er das Verträgt ich denke aber er hat da keine Probleme mit und ich hoffe ich habe endlich ein Futter gefunden........ :Oo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab mir auch mal einen 15kg Sack Dark Forest bestellt. Preis 49 Euronen mit Versand.

Hoffe, es ist das Geld wert.

Werde dann berichten, wie es bei Shara ankommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

49 Euro mit Versand?

Wo?

Bei Mia kommt Alaska Salmon am Besten an ... und zur Abwechslung Dark Forest ... evtl werde ich auch nochmal Wild Pacific probieren.

Vertragen tut Mia auf jeden Fall alles

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unsere Hundedame bekommt Wild Pacific, Blue Mountain und Green Valley immer im Wechsel. Sie verträgt das Futter gut, nur macht sie häufig Häufchen. Daher überlegen wir entweder mal ein ganz anderes Futter zu nehmen oder auf Wolfsblut "RANGE LAMB" zu wechseln (wegen dem höheren Reisanteil).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden

• Neu erstellen...