Jump to content
Der Hund
funnyEgi

Selber Winterwald

Empfohlene Beiträge

So am Wochenende hats endlich mal wieder geklappt und Cucca und ich haben unsere Monster zusammengepackt und sind bei genialstem Winterwetter losgezogen. Hier ein paar Bilder von der Runde ^^

*anschleich*

selb01.jpg

Duuuu? ich glaub ich hab da was

selb02.jpg

Gell das passt so? Jaaa??

selb03.jpg

wohin guckter?

selb04.jpg

ahh die Wühlmaus wieder XD

selb05.jpg

ich komme, ja ich beeil mich ja scho

selb06.jpg

auch das Fieh kann mal stillstehen ;)

selb07.jpg

Achtung Monster im Anflug

selb08.jpg

so dann die Herausforderung des Tages: ein ordentliches Gruppenbild XD

hm ka was da unten war ^^

selb09.jpg

und was is da?

selb11.jpg

ne auch falsch ^^

selb12.jpg

Nein auch da nicht XD Leela nutzt die Gelegenheit und checkt mal genauer

selb13.jpg

öh nö ich hab nicht geschnüffelt, neeeiin

selb14.jpg

Hast du noch Fritzihaare an der Nase?

selb15.jpg

ah endlich, geht doch :)

selb10.jpg

ist das nicht herrlich? :D

selb17.jpg

so mehr gabs nicht ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Super tolle Fotos!

Die Gruppenbilder sind genial :D:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Super tolle Bilder ... klasse Rudel =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was für Scheiß Fotos :motz::motz::motz::motz::motz::motz:

(Bin so neidisch, hier fällt noch immer kein Schnee, und ihr alle habt was.... Natürlich supi deine Bilder :kuss: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Tolle Fotos. Ich weiß du hast alle Hunde lieb. sollte auch so sein aber der zweite von links ist ja himmlisch. So ein toller Hund :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die Gruppenbilder sind echt witzig. :D Hat bestimmt eine ganze Weile gedauert, bis das geklappt hat.

Das letzte find ich aber auch total schön, die Schneelandschaft und die Hunde so mittendrin :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das Fieh :D:D:D

Hach..herrlicher Winterwald..mit tollem Wetter und tollen Hunden.

Fritz ist kleiner als erwartet und Fiona ist so ein Poser-Profi bei dem Gruppenbild - die wird sich bestimmt gedacht haben, das sie nie wieder mit solchen Amateuren arbeitet ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tolle Schneebilder :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hat Fionchen rote Zitzen oder guckt das nur so aus?

Genial diese Schneelandschaft. Werde mich morgen auch rauswagen und hoffen, dass der Akku der Kamera bei der Kälte nicht so schnell ausfällt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.