Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Gatsbylady

Bin aufgeregt - erstes Turnier mit Bato am Freitag

Empfohlene Beiträge

Ohh je!

Ich bin so aufgeregt.

Wir haben von unserem Hundeverein (THS) ein Nikolaustunier am Freitag. Ich habe mich Just for Fun angemeldet. Und nun eine Woche vorher platz ich vor Aufregung. Unser Trainer sagte zu dem Tunier nur: Ich steh das ganze Jahr auf dem Platz und muss mit euch üben, da will ich zumindestens einmal im Jahr meinen Spass haben und euch zusehen wie ihr euch lustig macht.

- Das heißt ich müsste gar nicht aufgeregt sein. Es ist doch eh nur zum Kaputt lachen....

Wie soll es den dann werden wenn ich mal eine richtige Prüfung (BH) oder danach mal Tuniere laufe....

Hat wer einen Tipp wie ich mich wieder etwas beruhigen kann?

Grüßle...

(Fotos folgen dann natürlich)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Baldrian soll helfen :D:D:D

Das wird schon, wird bestimmt total lustig... Ihr beide macht das schon ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich seh mich jetzt schon im Weihnachtsmannkostüm volle Karacho auf dem Allerwertesten sitzen ;)

Ich glaub Baldrian und Notfalltropfen muss ich aber wirklich bald nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wollen dann aber Foto`s sehen :klatsch::klatsch::klatsch:

Denke einfach an den spass den ihr dann habt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das wird schon... Daumen drück :knuddel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Viel Glück ;o))) und have Fun...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.