Jump to content

Schön, dass Du hier bist!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Moony

München hat Schnee!

Empfohlene Beiträge

Bestimmt so ca. 15 cm. :) Leider ist es nicht so richtig kalt, so dass alles doch eher nass und matschig ist. Zum Fotografieren wars heute aber ziemlich grau, daher gibts nicht viel.

Buxi hatte jedenfalls wie jedesmal ihren Spaß am Schnee. :)

5745222.jpg

5745223.jpg

5745224.jpg

5745226.jpg

5745227.jpg

5745228.jpg

5745229.jpg

5745230.jpg

5745231.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

5745223.jpg

Das is so genial :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:klatsch::klatsch::klatsch: Tolle Foto`s :klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ohhh wie schön :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sieht toll aus bei euch, Alyssa und Buxi hat auch jede Menge Spaß.

Schöne Bilder :) , wobei ....

wir Flachlandtiroler auch schon Schnee haben. Ätsch! ;):D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Kathi: Das macht sie ständig. Ist das nicht normal? :D

5745304.jpg

Astrid, Beweise! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wunderschoene Bilder! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Doch.

Schnuffi macht das auch.

Aber ich finds dennoch immer wieder lustig :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Vor allem sieht es oberlustig aus weil die Ohrfransen über dem Schnee liegen bleiben! :klatsch:

Ich liebe Pinselohrschweinchen-Fotos! :kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja, ich könnte mich auch jedes Mal schlapplachen, wenn sie wieder ihren Kopf in den Schnee steckt. Ist einfach so witzig. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.