Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Moony

München hat Schnee!

Empfohlene Beiträge

Bestimmt so ca. 15 cm. :) Leider ist es nicht so richtig kalt, so dass alles doch eher nass und matschig ist. Zum Fotografieren wars heute aber ziemlich grau, daher gibts nicht viel.

Buxi hatte jedenfalls wie jedesmal ihren Spaß am Schnee. :)

5745222.jpg

5745223.jpg

5745224.jpg

5745226.jpg

5745227.jpg

5745228.jpg

5745229.jpg

5745230.jpg

5745231.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

5745223.jpg

Das is so genial :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
:klatsch::klatsch::klatsch: Tolle Foto`s :klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohhh wie schön :klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sieht toll aus bei euch, Alyssa und Buxi hat auch jede Menge Spaß.

Schöne Bilder :) , wobei ....

wir Flachlandtiroler auch schon Schnee haben. Ätsch! ;):D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kathi: Das macht sie ständig. Ist das nicht normal? :D

5745304.jpg

Astrid, Beweise! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wunderschoene Bilder! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Doch.

Schnuffi macht das auch.

Aber ich finds dennoch immer wieder lustig :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vor allem sieht es oberlustig aus weil die Ohrfransen über dem Schnee liegen bleiben! :klatsch:

Ich liebe Pinselohrschweinchen-Fotos! :kuss:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, ich könnte mich auch jedes Mal schlapplachen, wenn sie wieder ihren Kopf in den Schnee steckt. Ist einfach so witzig. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Hund spielt im Schnee und hat seinen Spaß dabei

Hallo an alle Hundeliebhaber, da bei uns hier im Sauerland heute der erste Schnee gefallen ist, möchte ich euch ein Video zeigen, wie mein Hund Lucky seinen Spaß im Schnee hat.   Das Video ist schon 3 Jahre alt, aber es freut mich immer wieder, wenn ich es mir anschaue. Vielleicht gefällt dem ein oder anderen es auch und ich würde mich freuen, was ihr dazu zu sagen habt.   Hier gehts zum Video   Viele Grüße von Ralph

in Hundefotos & Videos

• Weihnachten im Schnee!

Wir (Hodor, Männe und ich) wollen dieses Weihnachten in einer Ferienwohnung im Schnee verbringen.    Ich wollte hier mal einfach ein paar gute Ratschläge einholen, wo man mit Hund (Kalb) im Winter (braucht nicht megagünstig sein, aber bezahlbar) eine schöne Zeit haben kann. Möglichst mit Landschaft drumrum zum Wandern. Skilaufen oder ähnliches braucht nicht. Anreise mit Auto sollte möglich sein.    Wir freuen uns auf Anregungen!    

in Urlaub mit Hund allgemein

• Hallo aus München

Hallo ihr Meine Kleine (inzwischen 4) und ich (20) kommen aus München. Die Maus ist mein erster Hund und ein Maremmano-Lauffreudiger-Mix. Wir machen gemeinsam Zughundesport und ein wenig Obedience. Da sie leider unkastriert ist, besteht unser Alltag nur im Moment mehr aus Kuscheln, statt durch den Schlamm zu hüpfen. Ich studiere übrigens Soziologie und Statistik, habe aber vor, in ein noch unbekanntes Fach zu wehseln (hauptsache weg!! und spiele auch gerne Videospiele und hebe Gewichte. Ich freu mich, euch kennen zu lernen und hoffe auf eine angenehme Zeit hier!

in Vorstellung

• Der erste Schnee Wintersaison 2016/2017

Alle Jahre wieder entstehen ja Thread zum Thema Schnee Der eine liebt ihn, der andere eher weniger Die, die ihn mögen (oder auch nicht), her mit den ersten Schneebildern Ich fang direkt mal an.... Wenn auch in eher schlechter Bildqualität.

in Hundefotos & Videos

• Nach München nun Ansbach ?

Heute Nacht zufällig bei 'ntv' gesehen und als Randzeile eingeblendet:   Explosion vor'm Eingang eines Musikfestivals in Ansbach. Mehrere Verletzte, 1 Toter/der Attentäter 1 Syrer.   http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2016-07/ansbach-explosion-sprengstoff   Die nettere Version:   http://www.nordbayern.de/region/ansbach/27-jahriger-syrer-zundet-sprengsatz-in-ansbach-1.5369153   Alles ruhig und gelassen.....ist schon klar, was für eine Presse......?   Dem Nachrichtensprecher J.R., war es eine Ansage wert und 2 Bildchen, bloß keinen Aufruhr !     Die armen Menschen ! Überall.  Wann hört das auf ?  

in Kummerkasten

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.