Zum Inhalt springen
Registrieren

München hat Schnee!


Moony

Empfohlene Beiträge

Ja, tolle Bilder, da werde ich richtig neidisch :) Habe schon ewig keinen Schnee mehr aus den Pfoten meines Hundes gemacht. seufz

Deine Bilder erinnern mich an meinen Neffen. Er sagte mal ganz naseweis ( war da 6 Jahre alt) das er wüßte warum Hunde auf der Nase keine Haare hätten, sie stecken ja die Nase in den Schnee und dann frieren die Haare ab.

Link zu diesem Kommentar

Die 'Tauchfotos' sind wirklich genial! Das 5. Bild auch, und der Blick auf dem 6.! :D Und auf dem letzten sieht sie total windschnittig aus!

Die Ohrfusseln musst du allerdings mal professionell scheren lassen. Das sieht doch nicht ordentlich aus! *duck* :D:D

Link zu diesem Kommentar

Die Ohrfusseln musst du allerdings mal professionell scheren lassen. Das sieht doch nicht ordentlich aus! *duck* :D:D
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=65173&goto=1367221

Die Leute aus England haben ja gar keine Ahnung! :zunge::motz:

Die müssen so! :D

Link zu diesem Kommentar

Deine Bilder erinnern mich an meinen Neffen. Er sagte mal ganz naseweis ( war da 6 Jahre alt) das er wüßte warum Hunde auf der Nase keine Haare hätten, sie stecken ja die Nase in den Schnee und dann frieren die Haare ab.
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=65173&goto=1367209

Das les ich irgendwie jetzt erst, wie witzig! :klatsch:

München hat immer noch Schnee! :D Heute neu mit Sonne und blauem Himmel. Dummerweise war der Akku dann schnell leer, weil ich das meiste für die Weihnachtsmützenfotos verbraten habe. Also gibts nur nen paar Bildchen. :)

5751271.jpg

5751272.jpg

5751273.jpg

5751274.jpg

5751275.jpg

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...