Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Angel1981

Schlitten

Empfohlene Beiträge

Suche einen ganz normalen Schlitten :winken: vielleicht hat Jemand noch einen im Keller stehen?

Immer her mit den Preisvorschlägen ;)

LG

Susanne :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Genau so einen Post wollte ich auch gerade aufmachen ..

ich suche in Hessen einen Holzschlitten :::

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich suche in meiner Umgebung einen Schlitten oder wenn Ihn Jemand verschickt ? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hätte da was für Euch ;)

sehr stabil, voll aus Holz

Er ist zerlegbar. längs, also in 2 Hälten so das er in jedes Auto passt ohne zu viel Platz zu verbrauchen.

Fotos kommen morgen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenn man den Preis vom Schlitten nimmt + Porto,kann man sich auch schon einen einfachen für 20 Euro im baumarkt holen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi,

ui...für einen guten Schlitten bezahlt man aber auch im Baumarkt mehr....

Wir haben hier zwar einen guten Schlitten,

ich bin aber dennoch mal auf die Bilder von Steffen gespannt...

Kann mir gerade nix darunter vorstellen, hört sich aber sehr interessant an!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Beim Hagebau kosten die normalen holzschlitten knapp 20 euro ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

HIer im Umkreis haben die bis jetzt immer 35.99 oder 39.99 Gekostet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

So, ich empfehle ein Arschleder :D

Kann man viel besser mitnehmen, passt in jeden Rucksack und macht mords Fun! Viiiiiiiiel besser als ein Schlitten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was ist denn ein Arschleder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.