Zum Inhalt springen
Registrieren

Hi, wir wollen uns auch vorstellen


Balou

Empfohlene Beiträge

hallo susanne,

respekt! nicht viele in deinem denken so.

hab das mit den bildern auch nicht gleich begriffen. geht aber ganz einfach:

bilder nicht grösser als 500kb, einfach unten dateien anhängen kästchen -und dann absenden anglicken. jetzt kannst du dein bild aussuchen

Link zu diesem Kommentar
Susanne.kuen

Nocheinmal Rambo und eine unserer Katzen, die jedoch schlecht zu erkennen ist

post-41-1406410936,38_thumb.jpg

post-41-1406410936,42_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
  • 35 Jahre später...
Susanne.kuen

Hallo Hundefeunde :)

Ich wollte uns euch dann auch mal vorstellen.

Also wir das sind: meine drei Doggies

- Cindy 13Jahre alte Dackelmix Hündin, sie gehört jedoch nicht mehr allein, sondern uns also mir und meinen Eltern. Wir haben sie mit ca. 3Monaten bekommen , nachdem sie von Tierschützern gerettet wurde, weil der Bauer bei dem sie auch geboren wurde sie ertrenken wollte.. :(

- Rambo 3Jahre alter Border Collie Rüde, er gehört mir ganz allein, d.h. ich musste ihn mir selbst kaufen (Anschaffungspreis)und die Tierarztrechnungen selbst zahlen, meine Eltern zahlen halt nur die Hundestuern, Versicherung und Futter, aber ansonsten muss ich selbst für ihn zahlen. Ihn bekam ich mit 8Wochen von einen Züchter aus Münster. Seine lieblings Beschäftigung ist es immer noch abends die Hsen und Meerschweinchen mit in den Stall zu treiben und zu schmusen. Er ist eigentlich einfach nur nen Traumhund vom Wesen her, lässt alles mit sich machen und tut keiner Seele was zur leide. Mit ihm betreibe ich auch Hundesport (Agility), wo dran er auch seine Freude hat.

- Louna, 12Wochen alte Border Collie Hündin, sie bekam ich mit 11Wochen, also habe ich die Kleine Maus erst ein paar Tage. Sie gehört auch mir ganz allein, aber bei ihr Zahlen meine Eltern nur noch das Futter (d.h. ich muss Hundesteuern, Versicherung, Tierarztkosten und alles andere was anfällt selbst zahlen, aber ich wollte es selbst so, da es meine Hunde sind und ich dadurch nur lern noch mehr Verantwortung zu übernehmen). Ich habe vor Louna als Rettungshund auszubilden und auch auf Agi-Tuniere mit ihr zu starten. Bis jetzt macht sie sich ganz gut und lernt verdammt schnell. Sitz, platz, nein, pfui, aus und hier kann sie schon alles :klatsch:, aber mal schaun wie sie sich weiter entwickelt . . .

So und dann jetzt mal zu mir ich heisse Susanne, bin 16Jahre und wohne zusammen mit meinen Eltern in einen schönen alten Fachwerkhaus und grossen Garten im Herzen des Ruhrgebiets (Herne).

Ich besuche die 11Klasse einer Gesamtschule und mache demnach mein Abitur und versuche es jedenfalls.

Dann leben mit uns im Haus und Garten noch ein kleiner "Zoo".

Da wären dann 16Meerschweinchen und 12Zwergkaninchen, 4Geckos, unzählige Fische (Gartenteich und Aqua), 8Hünner, 2Graupapageien, 2Wellensittiche und unsere drei Katzen (zwei Perser und ein EKH), naja eigentlich seid der Nacht vom 25 auf den 26 sechs Katzen, da unser Perserkatzen-Weibchen drei putzmuntere Junge zur Welt gebracht hat (der Wurf war geplant und zwei von den Perserbabys haben schon gute Besitzer gefunden bei denen sie dann in 8-11Wochen einziehn werden;) ).

Liebe Grüsse

Susanne

PS: Hätte ja gern ein paar Fotos hier rein gestellt, aber leider bin ich irgendwie zu dumm dafür...

Link zu diesem Kommentar
°°NICO°°

Hey Susanne!

Herzlich Willkommen hier im Forum ;) Ich finde das beeindruckend, dass du für deinen Hund alles selber bezahlen musst. Dafür hätte ich gar nicht das Geld... Nico hatte eine Magendrehung,vom Geld her, hätte ichs mir nicht leisten können, dann wäre er mir wahrscheinlich gestorben, aber zum Glück hab ich meine Mama ;)

Also viel Spaß beim Schreiben... :D

Link zu diesem Kommentar
Susanne.kuen

Ich muss nicht alles selbst bezahlen, sondern habe ich von mir aus gesagt, dass ich alles selbst bezahle zumal ich meinen Eltern mit meinen Hunden nicht zur Last fallen will. Aber sehn wir es mal so, andere Jugendliche geben ihr Geld für irgendeinen Kriemskram aus, den sie nach den paar Monaten eh nicht mehr brauchen und ich hingegen halt für meine Hunde . .

Naja für den Fall der Fälle falls mal nen Unfall oder ähnliches passiert habe ich immer noch ca. 600€ gespart

Link zu diesem Kommentar
°°NICO°°

Das finde ich echt cool, dass du so denkst. In Sachen arbeiten und rausgehen falle ich meiner Mutter echt nicht zu Last. Doch Operationen kann ich einfach nicht selber bezahlen--> einfach unmöglich. :D

Link zu diesem Kommentar
Dobihexe

Hallo,

du hast aber viele Tierchen daheim! :-). Ein herzliches Willkommen auch von uns zwei: Lisa mit Voodoo

Link zu diesem Kommentar

hallo susanne,

respekt! nicht viele in deinem denken so.

hab das mit den bildern auch nicht gleich begriffen. geht aber ganz einfach:

bilder nicht grösser als 500kb, einfach unten dateien anhängen kästchen -und dann absenden anglicken. jetzt kannst du dein bild aussuchen, hochladen und absenden.

lg balou

ps: freue mich schon auf deine racker

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...