Jump to content
Hundeforum Der Hund
Balou

Hi, wir wollen uns auch vorstellen

Empfohlene Beiträge

Das ist mein Border Collie Rambo(3Jahre) im Februa dieses Jahres, leider sieht man auf dem Foto noch seine Bisswunde...

post-41-1406410936,22_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rambo(Border Collie - Tricolor), Cindy(Dackel-Mix) und Louna ( Border Collie (ziehmlich Schwarz geraten) 12Wochen)

Die Bilder sind leider nicht so schön, aber da ich momentan nicht an meinen Pc kann, müssen diese Bilder erstmal ausrechen ;)

post-41-1406410936,44_thumb.jpg

post-41-1406410936,46_thumb.jpg

post-41-1406410936,5_thumb.jpg

post-41-1406410936,54_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hehe, echt lustige nette Fotos!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Susanne,

hast super schöne Bilder hier rein gestellt. Einfach süße Felllnasen.

Bis bald.

Gabi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

willkommen

du hast echt tolle Hunde ;D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da hast du dir aber ne HUnderasse ausgesucht die viel bewegung braucht! Aber ich finde die sind auch mit die schönsten mit dem meisten CHarme....=) tolle HUnde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

sind ja echt knuffelig. Ich find schwarze Hunde voll niedlich! UNd dann auch noch mit so einem weißen Fleck, süß!

LG Melanie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Caramelli

Die kleine "Schwaze" ist schon ne süsse Maus, aber wär sie in Irland bei nen Züchter geboren wär sie dort "erträngt" worden, da sie so gut wie ganz schwarz ist und somit der die typischen Rassemerkmale hat. Kann man nur froh sein, dass sie hier in Deutschland zur Welt gekommen ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry, meinte und somit die typischen Rassemerkmale NICHT hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey!

Also ich finde deine zwei Border echt süß! Wir selber haben ja nur Border- Mischlinge...aber irgendwann kommt auch noch ein reinrassiger. ;) Mir gefällt deiner kleine Maus trotzdem, dass sie ganz schwarz is!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.