Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
4Paws

Mein Pflegehund aus Moldavien

Empfohlene Beiträge

Seit Samstag lebt Trixie (ehemals Tetka) bei mir und sie ist eine absolut bezaubernde kleine Maus :yes: Wahrscheinlich ist sie eine Chihuahua-Pinscher Mischung und sie wird auf ca. 2 Jahre geschätzt. Sie kennt natürlich nichts, alles muss ihr beigebracht werden aber sie macht dafür sehr schnelle Fortschritte :D Am Samstag hatte sie das erste Mal eine Leine an und war total ängstlich und überfordert, heute hab ich den ersten kleinen Spaziergang mit ihr gemacht =) Ausserdem ist sie Stubnrein (hätte ich nicht gedacht) und meine Katze mag sie sehr gerne :kuss: Klar, Trixie ist ein wenig Futterneidisch, aber meine Katze wird eh woanders gefüttert.

Anbei ein paar Fotos, darauf sieht man natürlich das sie noch total ängstlich und mißtrauisch ist, aber es wird :) Ich glaube in nicht mal 4 Wochen ist sie wie ausgewechselt (und ich kann mich nicht mehr von ihr trennen :no: )

post-23653-1406417236,2_thumb.jpg

post-23653-1406417236,31_thumb.jpg

post-23653-1406417236,42_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Toll das du sie aufgenommen hast...

Sie ist wirklich ne süsse Maus :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Whaaaa..... ist das ein knuffiges Mäuschen :)

Sie hat bestimmt ordentlich Pfeffer wenn sie angekommen ist, toll das sie bei dir sein darf. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ist sie von der Tiernothilfe Moldawien? Das ist ein ganz toller Verein. :)

Sehr süße Maus. Die haben dort unten sowieso unglaublich schöne Hunde. Unglaublich auch, was mit denen geschieht, die weniger Glück haben...

Da hast du ein richtig gutes Werk getan!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.