Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
raschkow

Ein herzliches Hallo!!!

Empfohlene Beiträge

Ich möchte uns mal kurz vorstellen: Ich heisse Eva-Maria und habe mir vor 6 Monaten, als ich im 6. Monat schwanger war, meinen Labrador-Schnauzer-Mischling PATCH zugelegt.

Er ist ein richtiger Lausbub und bereichert mein Leben sehr, auch wenn ich bis vor 6 Monaten eher ein Katzenmensch war. Trotz meiner kleinen Tochter Emily, fällt er mir stresstechnisch überhaupt nicht ins Gewicht. Er ist so intelligent, dass er nach einer kurzen Eifersuchtphase, sofort gecheckt hat, wann "seine" Zeit ist und ich mich nur um ihn kümmere!

Ich hoffe, dass ihr alle uns bei dem einen oder anderen Problem helfen könnt und stehe auch gerne mit meinen wenigen Erfahrungen zur Verfügung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

huhu

post-23265-1406417236,65_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:winken:

post-4880-1406417236,67_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich willkommen hier!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na denne ... :winken:

post-21220-1406417236,7_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich willkommen :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
4351542.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:winken:

post-7849-1406417241,06_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:winken:

post-23059-1406417241,13_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.