Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Hörnchen2311

Neues Familienmitglied, ein Mini Bull Mädchen

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Heute ist ganz unerwartet ein Bullimädchen 12 wochen alt bei uns eingezogen.

Wie Ihr schon öfters gelesens habt hat Timmi Probleme mit anderen Hunden.

Ich muss sagen das Bullimädchen ist sehr frech und aufgeweckt. ;)

Sie hat versucht Timmi zu ärgern Sie war noch keine 5 min bei uns...

Timmi hat geknurrt und sich auf die kleine geschmissen und es sah sehr schlimm aus.

Er hat Ihr nichts getan Sie hat aber gequietscht.

Wie gehe ich denn am besten damit um Timmi an den Welpen zu gewöhnen.

Er ist sehr neugierig schaut als nach Ihr schnüffelt an Ihr rum.

Unsere Pinscherhündin ist da eher etwas vorsichtiger.Sie guckt erstmal nur zu.

Die kleine Bullidame hat angefangen an der Pinscherhündin hochzuhüpfen und unserer Pinscherhündin war das sehr ungeheurlich.Timmi kam sofort und wollte die Hündin beschützen und schubste den Welpen zur seite und knurrte und ja es sieht aus als ob er sich auf den welpi draufschmeisst.Danach lief er wieder freudig und ganz aufgeregt um den Welpi rum und schnüffelte.

Unser Pinscherhündin vertraue ich da blind aber Timmi mhh ist noch nen komisches Gefühl Ihn unbeaufsichtigt mit dem Welpi zu lassen ich rede von minuten zb beim duschen oder so...

Auf jedenfall ist es ja eine große Veränderung das hier ein Hund eingezogen ist und das alles sehr komisch für unsere beiden.

Ich möchte nur nichts falsch machen und natürlich soll hier nichts passieren.

Ich denke es dauert ein paar Tage bis Timmi sich daran gewöhnt hat.

Wie war das bei euch so? wie seit Ihr damit umgegangen?

Will Timmi nur dem Welpen zeigen das er sich nicht ärgern lässt??

Bei Timmi und der Pinscherhündin hat es ca. 2-3 wochen gedauert bis sie sich akzeptiert hatten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Eine Französische Bullldogge?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mini Bull also Miniatur Bullterrier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gratulation! (FOTOOOOO)

Da hast Du Dir aber was vorgenommen... Timmi ist ja auch nicht der einfachste Hunde und dann 3 Hunde... (ich weiss wovon ich rede).

Maniya ist ziemlich souverän im Umgang mit Hunden und der Kommunikation und hat dem Zwerg hier erstmal die ersten Tage die Grenzen aufgezeigt und ihm Tag für Tag mehr Freiheiten und mehr Raum gegeben. Aber ich weiss ja nicht, wie Timmi ist. Ob er das wirklich hündisch gut kann oder ob er als junger Rüde eher überreagiert. Dann musst du das natürlich alles übernehmen und die Hunde managen.

Viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Foooooooooooooootos :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wo sind die Fotos?

Solange es keine Schwerverletzten gibt, lass es erstmal laufen. Wenn die Kleine so aufdringlich ist, ist es nicht verkehrt, wenn sie in ihre Schranken gewiesen wird. Schaffe aber für alle drei einen Rückzugsort, wo sie ihre Ruhe haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Foooooooooooooootos :klatsch:
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=65192&goto=1367649

:yes: :yes: :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja ich weiß nicht wie Timmi das managt es ist ja immer einer von uns Zuhause der aufpasst.

Wenn Timmi zu stürmisch ist dann weise ich ihn zurück.Ich denke das er sich erstmal dran gewöhnen muss.

Die kleine ist sehr sehr frech aber wenn Timmi wüsste was er für eine tolle rennsemmel als Spielkameradin hat hihi wenn sie dann mal groß ist...

Fotos gibts natürlich morgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Manno noch bis morgen :motz:

Laß uns nicht so lange warten :D

1 Bild biiiiiiiitte :):kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Welche Farbe hat die Kleine?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.