Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
bibidogs

Avatar-Bild vergrößern?

Empfohlene Beiträge

Hallo :winken:

Vielleicht hat hier jemand eine Chance, wie man ein Avatar Bild wieder auf normale Größe bekommt :think:

Das Foto ist leider das Einzige, was meine Bekannte von ihrer Hündin hat, das Original ist ihrem PC Crash zum Opfer gefallen :(

Hat vielleicht jemand ein so gutes Programm, dass man das Bild wieder auf normale Größe bringen kann, wo man den Hund auch noch erkennt?? :D

Meine Programme schaffen das nicht, sind aber auch die normalen Dinger, die man so im Netz bekommt :Oo

Würde mich riesig freuen, wenn da jemand helfen kann :klatsch:

Grüzzle

Bibi

post-4126-1406417237,48_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Soweit ich weiß geht das nicht, ohne dass das Bild komplett verpixelt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Es geht so was in die Richtung!

wende dich mal an die Fotoleute! Das Bild kann dann ähnlich aussehen wie ein Gemälde, ich nenns mal künstlerisch.

Als Laie hab ich mal einige Filter ausprobiert - ich könnte mir Vorstellen das was zu machen ist, wenn mensch etwas ahnung hat

Leider ist das AUsgangsmaterial auch mies: dunkler Hintergrund :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nö da geht nix. Wo keine Auflösung ist, kann man keine hinbekommen.

Im äußersten Notfall würde mit dem Bild zu einem Foto - Druck Geschäft gehen und es in der besten Qualität auf Fotopapier ausdrucken. Dann zu einem Fotografen und es abfotografieren lassen. Somit gibt es zumindest ein ansprechendes Format. Aber ob die Qualität reicht... :Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

doch, es geht einiges, mit unendlicher Mühe z.b. auftrennung der Farben, Freistellung und was weis ich. Es ist ja was zu sehen ;) also ist auch was zu machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Öhm, Fotoleute?? :redface

Wen meinst Du???

Grüzzle

Bibi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich glaube aber nicht das man es wieder zur einer normalen Quali hinbekommt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nein glaube ich auch nicht.

Da fehlen einfach die Pixel.

Hab`s mal einfach nur vergrößert und dann mit Weichzeichner und Kontrasten probiert...richtig gut wird das wohl nie mehr.

Aber Profis bekommen es vielleicht besser hin?

Weiß ich nicht, bin nur Hobby-Bildbearbeiter.

Guck

post-10299-1406417248,14_thumb.jpg

post-10299-1406417248,18_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist aber auch echt blöd :(

Trotzdem danke für Eure Mühe.

Vielleicht mag mir Steffen noch verraten, wen er mit Fotoleute meint :D

Grüzzle

Bibi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.