Zum Inhalt springen
Registrieren

Wir haben jetzt einen Zweiten...


Icelynn

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben,

wir haben uns jetzt doch für ne zweite Dogge entschieden.

Er ist der Bruder unserer Hündin und 11 Monate alt. Wir haben ihn von einer Bekannten übernommen seit 2 Wochen! Die beiden kennen sich aber schon länger...

Es klappt alles wunderbar! Sie sind echt super zusammen und gehen auch wirklich klasse mit unserem Sohn um, der jetzt mittlerweile schon 3 Monate ist!

Wir sind glücklich über die Entscheidung und geben ihn nicht mehr her...

Wie sind wir bloß so lange ohne Zweithund ausgekommen? :klatsch:

Natürlich ein paar Fotos!

post-4269-1406417237,5_thumb.jpg

post-4269-1406417237,55_thumb.jpg

post-4269-1406417237,58_thumb.jpg

post-4269-1406417237,62_thumb.jpg

post-4269-1406417237,65_thumb.jpg

post-4269-1406417237,68_thumb.jpg

post-4269-1406417237,71_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang und ganz viel Spaß mit ihm und Diva. Wie heißt der hübsche Kerl denn? :)

Die Baby-Bilder mit Diva und Till sind aber auch total süß. Dein Sohn ist ja ein richtiger Strahlemann. :)=)

Link zu diesem Kommentar

Naja meine Bekannte hatte ihn damals genommen, dann gabs Probleme und jetzt haben wir ihn...

Das war die Kurzfassung... :D

Link zu diesem Kommentar

Dein Sohn ist ja ein süsser Strahlemann :) und ich sags ja, nichts geht über

Päärchenhaltung, wirklich wunderschön der Hübsche :respekt:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...