Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

🐶  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Omchen

An alle Dummyfreaks! Was macht ihr...

Empfohlene Beiträge

... im Winter. Bei dem sch.... Wetter kann man ja keine Dummyarbeit mit den Hunden machen. Und nur beim spazierengehen Gehorsam üben find ich zu öde. Wie beschäftigt Ihr Eure Hunde in der Schneereichen Jahreszeit? Hab angst, das mein Hund alles vergißt und/oder durch die fehlende Beschäftigung er sich selber beschäftig und sich seine Freiheiten nimmt. Wäre über ein paar Vorschläge sehr erfreut. :winken::winken::winken:

Lg Omchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Warum kann man jetzt keine Dummyarbeit machen?

Wir machen weiter.... :D

Ich kann doch auf dem Spazierweg trotzdem den Dummy fallen lassen, oder auf die verschneite Wiese werfen und suchen lassen UND UND UND

Was machst denn du sonst mit dem Dummy was jetzt nich geht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Genau so seh ich das auch ... ich werf den Dummy dann einfach in eine Fusspur und merke mir wie weit ich weiter gelaufen bin.

Unseren Beiden macht das super spaß ... da heisst es halt .. benutz die Nase =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

wir machen auch über den Winter weiter. Jetzt wirds erst richtig interessant für die Beaglenasen wenn der Dummy im Schnee liegt :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Da Angel nun auch noch genau läufig ist und ich Sie nicht ableinen darf, habe ich 2 neue Intelligenzspielis gekauft oder wir lernen neue Tricks, machen Wohnungs-Agility ;) verstecken Sachen oder toben durch die Bude. Draußen machen wir dann einfach schöne Spaziergänge durch den Schnee, bin trotzdem froh wenn die Maus wieder ohne Leine rennen darf, denn den Schnee liebt Sie über alles.... :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wir lassen uns vom Schnee auch nicht abhalten!

Hab den Eindruck, es macht unserem Hund auch megaviel Spaß, wenn ich den Dummy unterm Schnee verstecke, dann kann er seine Schnüffelnase kühlen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wir machen ganz normal weiter, als ob kein Schnee liegen würde-auch im Dunkeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Warum kann man jetzt keine Dummyarbeit machen?

Wir machen weiter.... :D


http://www.polar-chat.de/topic.php?id=65200&goto=1367875

Danke für Eure Antworten. Habe gehört, wenn die Dummy so voll Schnee sind, tut das den Hunden an den Lefzen nicht so gut. Stimmt wohl eher nicht, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also meine interessiert das nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wir machen auch normal weiter.

Nur die Sparte Einweisen funktioniert nicht mehr, weil der optische Fixpunkt einfach weg ist. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.