Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

🐶  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
dd_911

Enzyklopädie der Rassehunde von Hans Räber, Ausgabe 2005

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

möchte sich jemand von diesem Werk trennen? Hier noch ein paar Fakten:

ISBN-10: 3440082350 ISBN-13: 978-3440082355 Gebundene Ausgabe: 1680 Seiten

Verlag: Franckh-Kosmos Verlag; Auflage: Unveränd. N.-A. Sonderausgabe. (Juni 2005)

Sprache: Deutsch Gebundene Ausgabe (Juni 2005) von Hans Räber

Ich würde die Bücher gerne kaufen. Vor allem am zweiten Band incl. der Windhunde bin ich ganz besonders interessiert.

Angebote mit Preisvorstellung bitte per PN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

mal interessehalber: gibts ne Ausgabe 2005?

ok, hab nachgeschaut, si gibbet!

ich vermute das ist ne neuauflage ohne Änderungen, vom Erscheinungsbild hat sich seit 2001 jedenfalls nichts geändert.

ne, meine Ausgabe kriegste nicht ;)

aber wenn du infos daraus brauchst (kopien) helfe ich dir gerne aus.

Ichn habe beide Bände über Ebay erstanden, hat was gedauert, für unter 50 EUro (beide) wird die gleiche Auflage! sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo!

Wirklich sehr schade! Eine Ausgabe von 2001 würde ich auch nehmen! ;)

Danke für das Angebot der Kopien.

Im Moment geht es mir aber nicht um einen konkreten Auszug. Vielmehr suche ich es als Weihnachtsgeschenk für meine Holde. (Nein sie ist nicht in diesem Forum)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bei Ebay besteht die Möglichkeit sich benachrichtigen zu lassen wenn der Räber angeboten wird (hab ich so gemacht) auch bei Amazon bekommst du den gebrauicht so um die 70 Euro.

Auch die älteren Auflagen sollten sich nicht arg von den neueren unterscheiden (Titelbild ist anders)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Suche auch die beiden Bücher... bitte einfach per PN an mich wenden!!!

Vielen Dank! Kerstin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bin ebenfalls auf der Suche nach den beiden Bänden :)

Sollte sich jemand davon trennen wollen, dann schreibt mir bitte ein PM oder hir in den Thread. Preislich werden wir uns schon einig ;)

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.