Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Angel1981

Hundeintelligenzspielzeuge bei Kik

Empfohlene Beiträge

Wollte mir gestern Handschuhe kaufen und was sahen meine entzückten Augen da, die haben ja Hundeintelligenzspielis aus Holz :klatsch: einmal mit Plättchen zum verschieben und einmal das mit den Hütchen, Kostenpunkt 4,99 Euro. Habe Angel das mit den Plättchen verschieben gekauft und fahre gleich noch das andere holen...super Preis und die Qualität ist auch gut !!!

Also schnell mal nach Kik fahren... :winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für den Tip - wir fahren gleich mal schauen!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Uhi cool, danke für den Tip, da geh ich nachher gleich mal bei KIK vorbei :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cool, da muß ich hin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich war auch schnell bei unseren KIK,aber der hatte das leider nicht.Die wissen auch nicht ,ob sie sowas reinbekommen. :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke dir. Gehe morgen sofort zu KiK.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, ich widerstehe :)

Bei Kik kauf ich aus Prinzip nichts weil mich die Werbung so abgrundtief nervt.... :motz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DITO!

Und ich boykottiere diesen Laden, weil die Klamotten zu Hungerlöhnen in Indien hergestellt werden, sodaß die Näherinnen (3,-- pro Tag Verdienst) noch nicht mal einen Arzt bezahlen können, um ihre kranken Kinder medizinisch versorgen zu können!!!

Sie hausen in schrecklichen Bretterbuden ohne Abwasserkanäle etc. :motz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe heute noch schnell das mit den Hütchen geholt, das andere war auch ausverkauft.

Weiss ja nicht was das Porto kostet aber Wer möchte, dem könnte ich noch so ein Spieli besorgen wenn es sich mit Porto noch lohnt zu kaufen?

Hier mal ein Bildchen...

post-3112-1406417243,58_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
DITO!

Und ich boykottiere diesen Laden, weil die Klamotten zu Hungerlöhnen in Indien hergestellt werden, sodaß die Näherinnen (3,-- pro Tag Verdienst) noch nicht mal einen Arzt bezahlen können, um ihre kranken Kinder medizinisch versorgen zu können!!!

Sie hausen in schrecklichen Bretterbuden ohne Abwasserkanäle etc. :motz:

http://www.polar-chat.de/topic.php?id=65206&goto=1368802

ja das kommt noch dazu... :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.