Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Shakira

Hat hier jemand Erfahrung mit den Winterschuhen von "The North Face" oder anderen?

Empfohlene Beiträge

Hallo,

bin auf der Suche nach dicken und wasserfesten Winterschuhen/ Stiefeln.

Habe nun viele Marken entdeckt:

The North Face

Kamik

Columbia

Canadian boot

Welche habt Ihr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Habe welche an Cassya verkauft. Frag sie mal.

Meine Favoriten bleiben die Kamik Boots.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ein guter Freund hat Kamik, wollte auch welche, hab mich aber dann für Baffins entscheiden. Im Grunde ähnlich, nur noch kältetauglicher.. Ich liebe sie. War heute mit dem Hund drei Stunden unterwegs, als wir los gegangen sind, war es noch -16°C kalt und ich hatte eher zu warme als zu kalte Füße, trotz stehenbleiben - Fotos machen. Christkindelmärkte sind gar kein Problem, lange Zeit bei dem Wetter einfach nur herumstehen auch nicht..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Junie, ich hatte Baffins und finde die Kamik besser. Vielleicht eine Sache der persönlichen Empfindung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

sicherlich, hab beide anprobiert. Wollte eigentlich auch unbedingt Kamiks, aber die Baffins waren perfekt. Man muss seinen Schuh finden und nicht nur nach Zahlen gehen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Richtig Junie. Meine Freundin steht auf die Marke mit den Pfoten. Da komme ich gar nicht mit klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habe Canada-Boots von North Face. Bin sehr zufrieden damit, trocken und ne gute Sohle. Für richtig kaltes Wetter muss ich allerdings eine zweite Sohle einlegen.

Ich hab beide probiert - für Männer und für Frauen. Die Frauenschuhe waren mir einen Tick zu eng und die Männerschuhe sind ok, aber der fuß (nur Fuß, nicht der Knöchel) ist etwas locker im Boot.

Was natürlich kein Problem ist mit der zweiten Sohle ;) . Ist die drin, sitzt alles supi :)

Wie gesagt, ich mag den Schuh. Schön leicht und praktisch, wenn auch mit kleinen Mankos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die Marken, die ihr hier nennt, sind mir irgendwie fast alle unbekannt. Muss ich gleich mal googeln. :-)

Ich habe die DogWalker und Aigle ISO Boots. Bin mit beiden super zufrieden. Habe absolut trockene und warme Füße, egal wie nass es ist und egal wie lange ich damit unterwegs bin. Auch wenn ich stundenlang irgendwo rumstehe, habe ich keine kalten Füße. Sah zwar dumm aus, aber am Wochenende hatten wir hier abends ordentliche Minusgrade und da habe ich die Aigle ISO Boots zum Weihnachtsmarkt angezogen. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.