Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Helga1

Erfahrung mit Dehner Zoo Selection Nassfutter?

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Hallo,

Habe gestern den Katalog vom Dehner durchgeblättert und bin dabei auf dieses Hundefutter gestoßen.

Was haltet ihr davon? Ist ja angeblich pures Fleisch? Ich füttere im Moment Wolfsblut, wenn das hier aber gut ist, überlege ich mir, immer ein wenig davon drunter zu mischen, quasi "zum aufpeppen".

Edit: Der Link oben geht nicht, also hier nochmal: http://www.dehner.de/produktnavigation/tierbedarf/hunde/hundenahrung_nass/dehner_zoo_selection/kategorie/dehner-zoo-selection/name/dehner-zoo-selection-400-g-dose-2.html?tx_dgprodukt[returnUrl]=%2Fproduktnavigation%2Ftierbedarf%2Fhunde%2Fhundenahrung_nass%2Fdehner_zoo_selection.html&cHash=7c367093d8

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu,

habe die auch schon gesehen. Aber gefüttert habe ich sie noch nicht.

Was mich stört - aber das muss jeder selbst wissen - sie schreiben mal wieder nicht drauf welche tierischen Nebenerzeugnisse.

Ich finde es immer gut wenn ein Hersteller einfach draufschreibt. Herz, Leber, etc.

Was aber wie gesagt nicht heißen soll, dass das Futter deswegen Schlecht ist. Und der Preis ist auch für Pur Fleisch Dosen in Ordnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hmm da hast du allerdings Recht.

Ich denke ich werde heute einmal hinfahren, eine Dose besorgen und einfach mal testen.

Kann sonst niemand etwas dazu sagen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.