Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Talea

DVD - Anton Fichtlmeier - der Weg des Vertrauens Grundlagen

Empfohlene Beiträge

Verkaufe DVD - Anton Fichtlmeier - der Weg des Vertrauens Grundlagen

2x angesehen

NP bei Amazon 55,-

VP inkl. Versand nach Ö/D - 35,-

Liebe Grüße, Petra :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Petra

Ich hätte Interesse an den DVD`s.

Bitte erkundige dich mal was der Versand nach Thailand kostet. Denke kannst du in einen Umschlag stecken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Hundebücher: Hundeverhalten/ 2xAnton Fichtlmeier

Hallo   verkaufe das Buch: Hundeverhalten von Barbara Handelmann - 33€ inkl. Versand   Grunderziehung für Welpen Suchen und apportieren gerne als Set für 30€ inkl. Versand   Beide sehr guter Zustand.   LG
      Claudi

in Suche / Biete

• Galileo Press: Photoshop CC Grundlagen

Huhu, ich trenne mich  von dem wirklich guten:  

Ich dachte da an faire 20€ inkl. Versand.

Mit Abstrichen ist es auch für CS6 verwendbar, es werden nur in manchen Fällen Funktionen genutzt, die es in CS6 noch nicht gibt.

so weit
      Maico

in Suche / Biete

• DVD - Anton Fichtlmeier "Der Weg des Vertrauens Grundlagen"

Hallo ihr Lieben Ich biete hier die lehrreiche Dvd "Der Weg des Vertrauens" von Hundeguru Anton Fichtlmeier zum Verkauf an. Die Dvd ist in einem sehr guten Zustand. Ich würde sie für 30€ (Warensendung-Versand inkl.) verkaufen. Neupreis bei Amazon war 55,99 €. Noch ein paar Infos zur Dvd: Anton Fichtlmeier zeigt die Basis für eine Symbolsprache die hilft, uns dem Hund verständlich zu machen. Denn für alle Arten der Ausbildung gilt: ohne Verständnis geht gar nichts! Begreifen wir wirklich die Welt des Hundes? Entschlüsseln wir die Signale, die er uns gibt? Nehmen wir diese Signale eigentlich wahr? An vielen Beispielen lernen Sie, Ihren Blick zu schulen und vom Hund zu lernen. Dieser Videofilm bietet viele Anregungen für eine neue Ebene des Miteinanders von Mensch und Hund. Lassen Sie uns gemeinsam neue Wege beschreiten und den Hund als Mitgeschöpf ernst nehmen. Hierzu finden Sie Themen wie: Vertrauen und gute Bindung Erlernen einer Symbolsprache Die Basis legen für: Hier + freudiges herankommen/Folgschaft + Freifolge Fuß Wege zur guten Sozialverträglichkeit zwischen Mensch und Hund Einblick in das Sozialspiel der Hunde Die erste Arbeit mit der Leine Umweltsicherheit Das Binärsystem am Beispiel "Bleib" Verständigung über "Ja" + Nein" Grundlage zum freudigen Apportieren Gesten weisen die Richtung Apport aus dem Wasser Reizangel und Vorstehen Auch der erwachsene Hund erkennt die Gesten, Symbole und deren Bedeutung Spieldauer ca. 75 min Wenn jemand Interesse hat, einfach hier schreiben oder Pn Alles Liebe, Marie

in Suche / Biete

• Anton :-(

Gerade ereichte mich die SMS einer guten Freundin, ihr Hund Anton ist heute über die Regenbogenbrücke gegangen. Anton war für mich immer ein ganz besonderer Hund, ein Riesenkerl mit einem riesigen Herz, so ein lieber, sanfter Hund. Niemals habe ich ihm vergessen wie er mich tröstete als ich - eigentlich vollkommen untröstlich - am Grab meines Katers saß und furchtbar weinen musste. Da setzte sich Anton ganz dicht neben mich und ich konnte mich an ihm festhalten. Und nun ist er nicht mehr da. Ich bin sehr traurig..... Anton mit Ollie, die damals fünf Monate alt war: Und etwa ein halbes Jahr später Machs gut Anton, unvergessen wirst du bleiben...

in Regenbogenbrücke

• Anton Fichtlmeier Buch

Suche das neuere Buch von Anton Fichtlmeier Die Ausbildung des Jagdhundes.... Hat es jemand und gibt es wieder ab? LG B.

in Suche / Biete

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.