Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Staffbulls

Nokia n97 Mini

Empfohlene Beiträge

Hallo

ich verkaufe mein Nokia N 97 Mini das Display ist kaputt es sind keine Kratzer oder Risse drin nur innen kaputt.

In Ebay bekommt man so ein Display für 25 inkl. Versand.

Nur ich trau es mich nicht auszutauschen.

Ansonsten hat das Handy nichts absolut gar nichts alles Funktioniert und mit allem Zubehör.

Hier der Link zum Display: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=250697870720&ssPageName=ADME:X:AAQ:DE:1123#ht_4940wt_1197

Macht mir einen Preis Vorschlag aber seit bitte fair.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hättest wenigstens ein Foto reinstellen könne wo mensch den Schaden sieht!

so kann ich mir nicht drunter vorstellen.

Im Netzt werden die Teile so ab 100 Euro gehandelt (bis einiges höher, klar!)

Pn oder Emails

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Foto kann ich dir gerne machen.

Gebraucht kosten sie voll Funktionsfähig mindestens 150

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sodele hier mal Bilder

picture1605831dyp.jpg

picture17bhrsogld.jpg

picture18k4q6fp32.jpg

picture19nxpwv7s5.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann das Handy nur empfehlen...ist supergenial, habe auch so eines ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja toll ist es,einfach schade mit dem Display und mein Freund weiß nicht mal wie es passiert ist.

Es hat keine Riese im Display nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so was entsteht bei einen Verwindung, verbiegung oder was weis ich. Leider ist auch nicht zu erkenne ob das der einzige Schaden ist.

Warum versuchst du eigentlich nicht ein Versuch mit der Gewährleistung wenn das Teil noch neu ist? Ich würde es auf jeden Fall versuchen. Auch wenn die Ablehnen müssen die das Begründen und du bekommst ne schadensbeschreibung und die Reparaturkosten.

Schon seltsam wenn das Display bei Ebay angeboten wird, vielleicht ist das ein Schaden der oft auftritt weils das Teil verspannt eingebaut wurde die Gründe also bei Nokia liegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.