Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
daaani

Frage zum Trixie - ProCare Pfotenpflege-Spray

Empfohlene Beiträge

Kennt jemand dieses Spray von Trixie? Taugt das was? Habe es gekauft und aufgesprüht, aber ich sehe gar nichts davon an der Pfote??!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo aus Bamberg erstmal.

Zu Deiner Frage: Ich habe keine Erfahrungen bei diesem Spray, aber von Trixie ist mir diese Creme mit Bienenwachs bekannt, allerdings nur bekannt.

Unsere alte Dame des Rudels hat im Winter (Shila - RS-Hovi-Mix, 11), wenn die Wege gestreut sind und es halt wie jetzt kalt ist schon Probleme mit den Pfötchen. Vaseline vor dem Gassi drauf ist hier ein probates Mittel, hab ich gemerkt.

I.d.R. reicht aber abwaschen nach dem Gassi gehen. Notfalls auch einfach mal die Pfoten während des Ausführens "enteisen".

Ich glaube Du hast einen recht jungen Hund, da sollten eigentlich noch keine Probleme auftauchen.

Vielen Grüße :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi :winken:

Stimmt...Vaseline ist jetzt ein Muss auch für meine Kleine und selbst dann hat sie noch Probleme mit den Pfoten und zieht sie nach einer gewissen Zeit hoch und hinkt. Dann nehme ich sie immer hoch und wärme Ihr die Pfoten und dann gehts wieder für kurze Zeit:D :D :D :D

Liebe Grüße Pocie und Anne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.