Zum Inhalt springen
Registrieren

Geht Frau ohne Mann einkaufen...


steffii

Empfohlene Beiträge

...und schaut zum Kik rein, kommt sie mit Sicherheit, mit etwas unnötigem nach Hause :Oo

Kennt ihr das, wenn ihr etwas seht und obwohl alles in euch sagt "das brauchste nicht", lauft ihr 3mal daran vorbei und kauft es letztendlich?

Wenn nein, seit froh...

Er stand ganz hinten, sah durch die Menge durch und guckte mich an. Der Blick verfolgte mich durch das ganze Geschäft und 3 mal lief ich an ihm vorbei und konnte einfach nicht anders... ich musste ihn mitnehmen... er ist einfach zu niedlich...

post-11303-1406417242,39_thumb.jpg

post-11303-1406417242,44_thumb.jpg

post-11303-1406417242,48_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Der ist aber wirklich niedlich! :D

Ja, ich kenne das auch! Und leider ist KIK wirklich prädestiniert für solche Käufe!

Man die haben auch immer so tolle Sachen, die man eigentlich gar nicht gebrauchen kann! :motz:

Allerdings finde ich Deine Katzen viel schöner! :D

Link zu diesem Kommentar

Allerdings finde ich Deine Katzen viel schöner! :D

Die sind ja auch echt ;):)

Bin schon gespannt was mein Freund zu sagt... :Oo:D

Link zu diesem Kommentar
Yvonne_1989

Kenn ich ;)

aber ich geh trotzdem weiterhin ohne Mann, denn lieber kauf ich was unnötiges, bevor ich mir das gemeckere drüber anhör ;D

Link zu diesem Kommentar

Deshalb hat mein Mann auch so eine Abneigung, mich mit Bargeld, oder noch schlimmer, der Bankkarte aus dem Haus zu lassen :Oo

Der ist ja putzig. Quanta kosta?

Link zu diesem Kommentar
Fusselnase

Ich gewöhne mir das gerade ab. Und zwar mit folgender Methode:

Ich stelle mir vor, wie viel ich in einer Stunde verdiene. Nehmen wir an, es sind 10 Euro und ich stehe vor dem Buch "Der Zombie Survival Guide", welches 8 Euro kostet. Nun wäge ich ab, ob es sich lohnt, 50 Minuten nur dafür zu arbeiten.

Klappt eigentlich ganz gut! :)

Link zu diesem Kommentar

Quanta kosta?

9,99 EUR

gabs mehrere Rassen, sahen alle ganz putzig aus :)

@Frickateer : normalerweise bin ich eher knausrig und denk mir bei den meisten Sachen "brauch ich nicht" und nehm es dann auch nicht, aber hin und wieder (so alle 3, 4 Monate) überkommt mich die Schwäche

Link zu diesem Kommentar
LilaLauneHund

*Öhm* ja, kenne ich :D

Ich kann da schlecht dran vorbeigehen...auf dem Foto eine kleine Auswahl an Fenjas Kuschlern...das Bett meiner Tochter ist voll so das ich, wenn ich nachts nach ihr gucke, immer suchen muss :Oo

Schon peinlich wenn die 4 jährige Tochter im Laden sagt: Mama ..nicht noch eines.... :D

post-23611-1406417242,51_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

"Mama nicht noch eins"?

:klatsch:

Sehr cool, deine Tochter :D

Ich hab mal einen hohen Batzen Geld ausgegeben für einen Drachen. Aus Wachs. Also genauer gesagt war/ist es eine Kerze.

Aber der sah SO genial toll aus, und dann noch in grün... Was sind schon 25 Euro , richtig???

Ich hab den Drachen immer noch (der Docht wurde auch gleich abgeschnitten, damit mir keiner das Ding verbrennt!) und ich mag ihn immer noch. Aber 50 DM für geformtes Wachs... das ist bisher meine größte Kaufsünde :)

Und steffi:

Ich dachte erst, du hättest die schöne Katze bei Kik bekommen :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...