Jump to content
your dog ...  Der Hund
steffii

Geht Frau ohne Mann einkaufen...

Empfohlene Beiträge

...und schaut zum Kik rein, kommt sie mit Sicherheit, mit etwas unnötigem nach Hause :Oo

Kennt ihr das, wenn ihr etwas seht und obwohl alles in euch sagt "das brauchste nicht", lauft ihr 3mal daran vorbei und kauft es letztendlich?

Wenn nein, seit froh...

Er stand ganz hinten, sah durch die Menge durch und guckte mich an. Der Blick verfolgte mich durch das ganze Geschäft und 3 mal lief ich an ihm vorbei und konnte einfach nicht anders... ich musste ihn mitnehmen... er ist einfach zu niedlich...

post-11303-1406417242,39_thumb.jpg

post-11303-1406417242,44_thumb.jpg

post-11303-1406417242,48_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Der ist aber wirklich niedlich! :D

Ja, ich kenne das auch! Und leider ist KIK wirklich prädestiniert für solche Käufe!

Man die haben auch immer so tolle Sachen, die man eigentlich gar nicht gebrauchen kann! :motz:

Allerdings finde ich Deine Katzen viel schöner! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Allerdings finde ich Deine Katzen viel schöner! :D

Die sind ja auch echt ;):)

Bin schon gespannt was mein Freund zu sagt... :Oo:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Kenn ich ;)

aber ich geh trotzdem weiterhin ohne Mann, denn lieber kauf ich was unnötiges, bevor ich mir das gemeckere drüber anhör ;D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Deshalb hat mein Mann auch so eine Abneigung, mich mit Bargeld, oder noch schlimmer, der Bankkarte aus dem Haus zu lassen :Oo

Der ist ja putzig. Quanta kosta?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich gewöhne mir das gerade ab. Und zwar mit folgender Methode:

Ich stelle mir vor, wie viel ich in einer Stunde verdiene. Nehmen wir an, es sind 10 Euro und ich stehe vor dem Buch "Der Zombie Survival Guide", welches 8 Euro kostet. Nun wäge ich ab, ob es sich lohnt, 50 Minuten nur dafür zu arbeiten.

Klappt eigentlich ganz gut! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Quanta kosta?

9,99 EUR

gabs mehrere Rassen, sahen alle ganz putzig aus :)

@Frickateer : normalerweise bin ich eher knausrig und denk mir bei den meisten Sachen "brauch ich nicht" und nehm es dann auch nicht, aber hin und wieder (so alle 3, 4 Monate) überkommt mich die Schwäche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

*Öhm* ja, kenne ich :D

Ich kann da schlecht dran vorbeigehen...auf dem Foto eine kleine Auswahl an Fenjas Kuschlern...das Bett meiner Tochter ist voll so das ich, wenn ich nachts nach ihr gucke, immer suchen muss :Oo

Schon peinlich wenn die 4 jährige Tochter im Laden sagt: Mama ..nicht noch eines.... :D

post-23611-1406417242,51_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@ Steffii...gib mir mal ein bisschen von der Knauserigkeit ab ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

"Mama nicht noch eins"?

:klatsch:

Sehr cool, deine Tochter :D

Ich hab mal einen hohen Batzen Geld ausgegeben für einen Drachen. Aus Wachs. Also genauer gesagt war/ist es eine Kerze.

Aber der sah SO genial toll aus, und dann noch in grün... Was sind schon 25 Euro , richtig???

Ich hab den Drachen immer noch (der Docht wurde auch gleich abgeschnitten, damit mir keiner das Ding verbrennt!) und ich mag ihn immer noch. Aber 50 DM für geformtes Wachs... das ist bisher meine größte Kaufsünde :)

Und steffi:

Ich dachte erst, du hättest die schöne Katze bei Kik bekommen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.