Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Yvonne_1989

Den Garten "verteidigen" ??

Empfohlene Beiträge

Hey,

hätte mal ein paar Fragen zum Thema: Hund bellt aus dem Garten andere Hund, Jogger, sonstiges an, wie reagiert ihr?

Habe in der Umfrage schon ein paar Antworten, wenn euere Einstellung nicht dabei ist, bitte als Antwort auf den Thread posten ;)

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Wenn einer bei uns im Garten bellt, dann bin ICH das. Wau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Der Meinung bin ich auch, aber ich bin ratlos wie ich ihm das austreiben kann :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mein jetziger Hund macht es nicht aber unsere vorherige Hündinn hat es gemacht (naja mehr die Hündinn meiner Oma aber das spielt ja keine Rolle)

Und ich denke sie sollte ja auch aufpassen hat sie auch Hund ist nunmal Hund ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Anja darf melden, aber wenn ich's zur Kenntnis genommen habe, darf sie wieder ruhig sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Eddi bellt nicht er rennt vieleicht ein Stück mit aber am Zaun hochspringen oder bellen das macht er nicht..

Ich kenn bloß Hunde wenn ich mit Eddi vorbei laufe das die fast über den Zaun springen oder unten durch kriechen und die wirklich Zähnefletschend da stehen... Ich lauf immer gleich einen Schritt schneller :??? ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Kira darf melden, dass jemand vorbeigeht aber wildes Gekläffe dulde ich nicht.

Was kreuze ich denn nun an?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hey, nö meiner steht da nicht zähnefletschend da, er bellt halt einfach, aber auch wenn ich aus sage hört er nicht immer auf, nur wenn er gerade lust hat...:(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi.

Unser Garten geht gar nicht wirklich zur Straße, sondern ist rückwärtig, daher kriegt Ramses wenig davon mit was an der Strasse passiert.

Wenn jemand klingelt oder den Garten unangemeldet betritt, dann meldet er manchmal gaaaaanz kurz, so "Wuff!" und dann ist gut.

LG, Svenja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Stephie, ich hab auch nichts angekreuzt, nur geantwortet! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.