Zum Inhalt springen
Registrieren

Den Garten "verteidigen" ??


Yvonne_1989

Empfohlene Beiträge

Yvonne_1989

Hey,

hätte mal ein paar Fragen zum Thema: Hund bellt aus dem Garten andere Hund, Jogger, sonstiges an, wie reagiert ihr?

Habe in der Umfrage schon ein paar Antworten, wenn euere Einstellung nicht dabei ist, bitte als Antwort auf den Thread posten ;)

Danke

Link zu diesem Kommentar

Mein jetziger Hund macht es nicht aber unsere vorherige Hündinn hat es gemacht (naja mehr die Hündinn meiner Oma aber das spielt ja keine Rolle)

Und ich denke sie sollte ja auch aufpassen hat sie auch Hund ist nunmal Hund ;)

Link zu diesem Kommentar

Eddi bellt nicht er rennt vieleicht ein Stück mit aber am Zaun hochspringen oder bellen das macht er nicht..

Ich kenn bloß Hunde wenn ich mit Eddi vorbei laufe das die fast über den Zaun springen oder unten durch kriechen und die wirklich Zähnefletschend da stehen... Ich lauf immer gleich einen Schritt schneller :??? ...

Link zu diesem Kommentar

Kira darf melden, dass jemand vorbeigeht aber wildes Gekläffe dulde ich nicht.

Was kreuze ich denn nun an?

Link zu diesem Kommentar
Yvonne_1989

Hey, nö meiner steht da nicht zähnefletschend da, er bellt halt einfach, aber auch wenn ich aus sage hört er nicht immer auf, nur wenn er gerade lust hat...:(

Link zu diesem Kommentar
Svenjahund

Hi.

Unser Garten geht gar nicht wirklich zur Straße, sondern ist rückwärtig, daher kriegt Ramses wenig davon mit was an der Strasse passiert.

Wenn jemand klingelt oder den Garten unangemeldet betritt, dann meldet er manchmal gaaaaanz kurz, so "Wuff!" und dann ist gut.

LG, Svenja

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...