Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

🐶  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
MeineSüßeLucky

Meine Hündin ist gestern eingeschläfert worden

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Hallo zusammen.

Meine DSH musste gestern eingeschläfert werden. Ich weine seit gestern. Kann gar nicht in der Wohnung aushalten, weil ich immer denke, dass sie hier ist. Sie ist ja hier und wird immer in meinem Herzen bleiben.

Der Schmerz ist so unendlich groß. Ich kann es nicht in Worte fassen. Sie war 10 Jahr alt meine süße Lucky. Am Sonntag war bis 22 Uhr alles in Ordnung, bzw, das dachte ich. Ich war mit ihr Gassi und sie spielte und freut dich nach Draußen zu gehen, bis ich am Abend mit ihr gehen wollte, doch sie wollte bzw. konnte nicht aufstehen :-( Da habe ich gemerkt, dass etwas nicht in Ordnung ist.

Doch ein paar Minuten ist sie aufgestanden und wir waren Gassi. Plötzlich legte sich meine Süße auf den Boden und wollte nicht aufstehen. Es dauerte bis ich sie nach Hause bekam.

Die ganze Nacht blieb sie auf der Decke in der Küche liegen. Gestern( am Montag) sind wir sofort zum Tierarzt gefahren. Er stellte die Diagnose, dass die Gebärmutter entfernt werden muss. Wir sollten meinen Schatz gegen 12 Uhr abholen. Wir fuhren nach Hause und wartet die Zeit ab, bis ca, um 11 Uhr der Tierarzt anrief.. als ich das Telefon klingeln hörte, war mir bewusst, was passiert ist.

Auch jetzt beim Schreiben weine ich ... Wir fuhren zum Tierarzt um sich von Lucky zuverabschieden. Sie hatte Krebs.

Sie war bis zum Schluss stark und hat sich nichts anmerken lassen. Bis es am Sonntag nicht mehr ging. Das zeigt, wie stark meine Kleine war. Sie wusste wie viel sie uns bedeutet und hat bis zum Ende gekämpft.

Es geht mir und meiner Familie furchtbar. Ich habe mit Lucky alleine gewohnt, nun halte ich es in der Wohnung nicht aus, weil der Schmerz hier doppelt so schmerzt. Sie hat bei jedem Geräusch gebellt und nun bellt keiner. Sie kommt nicht zur Tür um mich zu begrüßen... ich muss aufhören zuschreiben, da ich schrecklich weine. Mein Herz ist gebrochen.., ich vermisse sie so sehr.

Ich weiß, dass sie immer bei mir bleibt und mich für immer beschützen wird. ICH LIEBE DICH LUCKY !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Liebe Grüße.

P.S: ich wusste nicht in welche Rubrik ich meinen Beitrag schreiben soll, da ich mich gerade angemeldet habe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mein Beileid...mein Pacco ist auch am 3.11. aus dem Grund gestorben, ich weiß wie Du Dich fühlst...fühl Dich mal unbekannterweise von mir gedrückt...

Ich wünsche Dir viel Kraft und Deiner Lucky eine gute Reise über den Regenbogen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das tut mir sehr leid für dich! Gute Reise ins Regenbogenland kleine Lucky! Da bist du nicht mehr krank!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke und mein Beileid für dich . Liebe Grüße *fühl dich auch gedrückt*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Habe ich gerade im Internet entdeckt:

Regenbogenland

Eine Brücke verbindet den Himmel und die Erde.

Wegen der vielen Farben nennt man sie die Brücke des Regenbogens.

Auf dieser Seite der Brücke liegt ein Land mit Wiesen, Hügeln und saftigem grünen Gras.

Wenn ein geliebtes Tier auf der Erde für immer eingeschlafen ist, geht es zu diesem wunderschönen Ort.

Dort gibt es immer zu fressen und zu trinken,und es ist warmes, schönes Frühlingswetter.

Die alten und kranken Tiere sind wieder jung und gesund.

Sie spielen den ganzen Tag zusammen.

Es gibt nur eine Sache, die sie vermissen.

Sie sind nicht mit ihren Menschen zusammen,die sie auf der Erde so geliebt haben.

So rennen und spielen sie jeden Tag zusammen, bis eines Tages plötzlich eines von ihnen innehält und aufsieht.

Die Nase bebt, die Ohren stellen sich auf und die Augen werden ganz groß!

Plötzlich rennt es aus der Gruppe heraus und fliegt über das grüne Gras.

Die Füße tragen es schneller und schneller.

Es hat Dich gesehen.

Und wenn Du und Dein spezieller Freund sich treffen, nimmst Du ihn in Deine Arme und hältst ihn fest.

Dein Gesicht wird geküßt, wieder und wieder, und Du schaust endlich wieder in die Augen Deines geliebten Tieres, das so lange aus Deinem Leben verschwunden war,

aber nie aus deinem Herzen.

Dann überschreitet Ihr gemeinsam die Brücke des Regenbogens, und Ihr werdet nie wieder getrennt sein..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mit Tränen in den Augen habe ich deinen Beitrag gelesen... ich kann dich sehr gut verstehen, wie sehr viele hier.

Es tut mir so leid für dich :( ich wünsche dir alles Liebe und alle Kraft der Welt für die kommende Zeit.

Auch wenn Worte keinen Schmerz lindern können, Lucky ist nun von der Krankheit befreit, ihr geht es nun wieder gut. Sie wird immer in deinem Herzen weiter leben und dich begleiten.

Gute Reise liebe Lucky, ruhe in Frieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Auch ich weiß wie du dich fühlst. Am 1.10. ist meine 10Monatige Mara gegangen.

Ich wünsche dir viel Kraft in der nächsten Zeit. Im Herzen sind sie immer bei uns. :(

Gute Reise Lucky und grüße mir meine Mara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das tut mir sehr leid für dich. Meine Hündin musste heute vor zwei Wochen eingeschläfert werden. Aber ich hatte Zeit, mich von ihr zu verabschieden.

Ich fühle mit dir!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke steffi, ich wollte mich hier anmelden um mit Hundefreunden mein Leid zuteilen. Es geht mir furchtbar. Ich höre wie sie auf dem Laminat läuft und und und.... Jetzt bin ich , wie sei gestern total verweint. Muss gleich zur Arbeit. Ich hoffe, dass ich dort nicht anfangen werde zu weinen. Vielen Dank nochmals. Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

"Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren."

Joh. Wolfgang v. Goethe

Viel Kraft in der nächsten Zeit! Ich denke jeder hier kann mit Dir fühlen und schickt Dir in Gedanken eine Umarmung.

Alles Liebe, Isabella

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.