Zum Inhalt springen
Registrieren

Alte Küchenutensilien


wautzi

Empfohlene Beiträge

Ich suche alte Küchenutensilien:

  • Topf aus Emailie oder Edelstahl ca. 2 - 3 Liter Fassungsvermögen (oder mehr)
  • Messbecher aus Plastik, so groß es eben geht ;)
  • Gummispachtel
  • Rührlöffel aus Plastik
  • Schöpfer aus Plastik
  • Sieb aus Plastik
  • Messlöffel mit 5ml und 10ml Markierung

Die Sachen können wirklich alt sein, das einzig wichtige, bei Emailietöpfen darf innen keine Beschädigung sein ;)

Eure ausgeräumten Sachen werden dann von mir liebevoll betreut und zum Seife herstellen benutzt ;) Gerne lasse ich euch dann auch Seifen-"Kostproben" zu kommen :party:

Link zu diesem Kommentar
Miemingborders

Wo wohnst du denn? Also nenn mal ne Großstadt in deiner Nähe. Versenden ist mir zu teuer.

Link zu diesem Kommentar
Miemingborders

super, passt. Am 12.12 bin ich wahrscheinlich in München. Ich schlepp dir gern Massen an Edelstahltöpfen und dem Gedöns an, wenn du es dir da abholst :D

Link zu diesem Kommentar

Wir haben in der Schule die alten Töpfe aus Edelstahl ausgemustert, ich hoffe, der Hausmeister hat sie noch nicht entsorgt. Dann kann ich dir einen auf die Seite tun!

Link zu diesem Kommentar

Ich übernehme natürlich die Versandkosten!

Das wäre toll! Ich brauche nur max. zwei Töpfe, halt relativ groß!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...