Zum Inhalt springen
Registrieren

Wo möchtet Ihr mal Urlaub machen?


Angel1981

Empfohlene Beiträge

Angel1981

Wenn das nicht so weit weg wäre, würde ich gerne mal mit Angel nach Norwegen oder Irland *schwärm* !!!

Ansonsten interessiert mich noch die USA, Teneriffa, Australien und die Karibik :klatsch:

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 50
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    6

  • Angel1981

    3

  • Omchen

    3

  • Mairae

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Fusselnase

Patagonien, Antarktis, Nordpolarmeer, Island, Grönland und in Israel bei meinem Papa! Damit auch mal was Warmes dabei ist.

Irland und Norwegen ist doch nicht weit weg!

Link zu diesem Kommentar

Schon immer: Afrika

Und dann noch: Reittour durch Schottland und Kanada, Flussfahrt durch Irland!

Wales, Australien, Indien (Taj Mahal - seufz, ob das in echt auch so schön ist?), Neuseeland, USA, Südamerika, Island!

Link zu diesem Kommentar
LilaLauneHund

Hm...ohne Hund würde ich gerne mal nach Peru und mir die alten Steinchen ansehen...oder die Kapverdschen Inseln reizen mich auch sehr...

Mit den Hundis war ich einmal in Spanien...puh, das war eine Fahrt. Nächstes Jahr, wenns finanziell klappt, fahren wir an den Atlantik, meine Tante ist immer mit Hund auf so einem genialen Campingplatz direkt am Meer...aber ich bin dann doch eher für ein Haus ;-) Sonst war ich mit den Hunden immer in Outdorp/Holland...sehr schön und seeehr teuer *g*.

Tirol würde mich mit Hunden auch mal reizen oder direkt in die Berge...

Link zu diesem Kommentar
Terrier-Dag

Nach Lappland im Winter eine Hundeschlittentour von Hütte zu Hütte mit Kaminfeuer und eigenem

Gespann- mein absoluter Traum

Link zu diesem Kommentar
schwarze Kiwi

Seit ich denken kann - AUSTRALIEN!

Irgendwann werde ich mir diesen Traum erfüllen und dafür werde ich dann sogar Hunderabenmutter werden und werde meine Hunde eiskalt 4-6 Wochen "alleine" lassen ;)

Ansonsten, ebenfalls ohne Hund - ne Reittour auf Isländern durch Island.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...