Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
marysioux

Na was wohl...Hundemäntel...;-) K9 Taschen + Weiteres folgt...

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Hi,

wir sind hier gerade mal wieder etwas am ausrangieren...

Hab hier ein paar Mäntelchen, die bei uns keiner (mehr) braucht.

Ich fange an:

EDIT...die Bilder wurden in der falschen Reihenfolge hochgeladen... :wall: sorry...

1. mit einem sehr schönen und hochwertigen Waxcotton Mantel orginal aus England, im typischen dunkelgrün. Er hat eine Gesamtlänge von 63cm, geht am Nacken etwas hoch, hat insgesamt einen schönen Schwung und ist nicht so gerade wie die 0/8/15 Modelle geschnitten. Er würde einem Hund mit 55-60cm wohl passen. Bei uns lag er mal auf einem spanischen Pflegi. Da dürfte ein Staff mitgespielt haben und der Mantel passte ihm gut, da er von der Brusttiefe gut anpassbar war, vorn wird er mit Druckknöpfen verschlossen. Er ist in der Taille individuell verstellbar und innen mit einem sehr weichen Flanellstoff im Burberry-Design gefüttert. In echt sieht er nicht so fleckig aus...das kommt irgendwie vom Blitz!

Er sollte noch 10 EUR kosten.

4. Ein süßes, gefüttertes, wind- und wasserabweisendes Mäntelchen in rot. Tunnelzug in der Taille, Reißverschluß oben. Hält die Brust auch sehr schön warm. Ausgezeichnet mit 32cm, kommt auch gut hin. Der Reißverschluß ist genau 30cm lang.

Ist gebraucht, aber noch recht gut erhalten. 5 EUR?

3. Noch was ganz Kleines aus Waxcotton, allerdings nicht aus solch einem hochwertigen Material wie das englische Pendant. Dennoch funktional und regentauglich!

Gekauft habe ich es als grün. Für mich ist es aber schwarz :??? ...Rückenlänge 30cm. Achtung Maximale Brusttiefe 36cm! Es sieht auf dem Foto leider etwas mitgenommen aus. Das ist aber nur Staub. Das Mäntelchen ist ungetragen!

Auch 5 EUR?

2. ein Paar Packtaschen von Julius K9. Die Packtaschen haben äh.... waren einige Kilometer auf dem Rücken.. ;)

Ich werde sie vor dem Versand selbstverständlich noch ordentlich sauber machen! Sie sind schwarz, und wenn sie ankommen werden sie auch wieder ganz schwarz sein ;) .

Ich hätte gerne noch 10 EUR .

Achso, alle Sachen können wunschweise als unversicherte Warensendung für 2,20 EUR oder als versichertes Hermespaket für 4,30 EURversendet werden.

post-6790-1406417248,02_thumb.jpg

post-6790-1406417248,04_thumb.jpg

post-6790-1406417248,07_thumb.jpg

post-6790-1406417248,09_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Hallo!

Den grünen Waxcotton Mantel bitte mal für mich bis Morgen Mittag/Nachmittag reservieren, muss meinen Hund messen, bin aber gerade im Nachtdienst :Oo

/Edit: Er hat ca 60cm Hulterhöhe und einen relativ tiefen Brustkorb zu der schmalen Taille.. aber wie gesagt.. muss erst noch messen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ansonsten würde ich den vielleicht nehmen!

Meine alter Rüde ist ca.51cm gr0ß und brustumfang ist ca 63-64cm!

Lg jana

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn der rote mantel noch da ist ... dann melde ich interesse an!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hätte gerne den roten Mantel. Bitte PN dann überweise ich ganz fix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe mal gemessen, von der Rückenlänge her müsste es passen! :klatsch:

Bitte PN mich wegen dem grünen Malntel (sofern er noch da ist :Oo ) mit Deinen Daten =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

da Susi gestern die erste war, ist der Waxcotton Mantel nun weg... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Darf man fragen, wie du den erworben hast?

Also per Internet oder warste in England? :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

marysioux: ich kann nicht antworten, dein Postfach ist voll :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Hi Susi,

ist wieder etwas Platz da :winken:

Hi Dobilein,

per Ebay...

Ich war leider noch nie in England... :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.