Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Juline

Digitalfotos vom Online-Anbieter entwickeln lassen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

eigentlich möchte ich ja den Einzelhandel unterstützen.

Also hab ich beim Fotogeschäft einen kleinen Stapel Bilder zur Entwicklung gebracht. Die Qualität war super, aber...ich hab mich doch fast auf den Hintern gesetzt wegen der Preise.

Für ein 20x30 Foto 2,99 :o

10 Stück davon, zack 30 Euro weg...

Für Weihnachten will ich ein paar Poster machen lassen.

Die werden bestimmt sündhaft teuer im Laden.

Im Internet geguckt, da kostet ein Bild der Größe 20x30 z.B. bei FOTO.com 0,50.

Wie ist die Qualität bei solchen Anbietern?

(mein Einzelhändler guckt jedes (!) Bild kurz an und bessert evtl. was nach, z.B. Helligkeit oder Kontrast, aber das kann ich ja selbst vorher aufm PC machen...)

Welchen könnt ihr empfehlen?

LG

Antonia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich bestelle immer bei snapfish.de. Das war bisher echt in Ordnung. Poster hab ich noch nicht bestellt, aber auch die 20x30 Abzüge von meiner alten 3 MP Kamera sehen total gut aus.

Da gibt es eine automatische Bildkorrektur, die kann man aber auch abstellen, wenn man selber bearbeitet hat oder es einfach nicht möchte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich bestelle bei DM online oder bei Müller. Kann nicht klagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Snapfish ;-9

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dankeschön!!!

:)

LG

Antonia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.