Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Juline

Digitalfotos vom Online-Anbieter entwickeln lassen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

eigentlich möchte ich ja den Einzelhandel unterstützen.

Also hab ich beim Fotogeschäft einen kleinen Stapel Bilder zur Entwicklung gebracht. Die Qualität war super, aber...ich hab mich doch fast auf den Hintern gesetzt wegen der Preise.

Für ein 20x30 Foto 2,99 :o

10 Stück davon, zack 30 Euro weg...

Für Weihnachten will ich ein paar Poster machen lassen.

Die werden bestimmt sündhaft teuer im Laden.

Im Internet geguckt, da kostet ein Bild der Größe 20x30 z.B. bei FOTO.com 0,50.

Wie ist die Qualität bei solchen Anbietern?

(mein Einzelhändler guckt jedes (!) Bild kurz an und bessert evtl. was nach, z.B. Helligkeit oder Kontrast, aber das kann ich ja selbst vorher aufm PC machen...)

Welchen könnt ihr empfehlen?

LG

Antonia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bestelle immer bei snapfish.de. Das war bisher echt in Ordnung. Poster hab ich noch nicht bestellt, aber auch die 20x30 Abzüge von meiner alten 3 MP Kamera sehen total gut aus.

Da gibt es eine automatische Bildkorrektur, die kann man aber auch abstellen, wenn man selber bearbeitet hat oder es einfach nicht möchte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bestelle bei DM online oder bei Müller. Kann nicht klagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Snapfish ;-9

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dankeschön!!!

:)

LG

Antonia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Fotos online entwickeln lassen

Hi zusammen, Ich würds gern mal austesten Fotos online entwickeln zu lassen. Wer von euch hat das schonmal gemacht und könnte mir einen guten Anbieter empfehlen? Die Auswahl ist ja doch ganz schön gross.

in Fotografie & Bildbearbeitung

• Wie wird er sich entwickeln?

Hallo Leute bin neu hier! Nächste Woche holen wir unseren Welpen ab dann sind die 8 langen Wochen Wartezeit vorbei!!!! Würde nun gerne von euch wissen ob jemand ungefähr "vorrausagen" kann wie mein bully sich entwickeln wird also ich finde er hat wenig Falten und die Mutter hat auch ziemlich schöne Nase!Im Kaufvertrag steht das beide Eltern "reinrassige" Old English Bulldogs sind.Ich habe derzeit nur ein Bild der Mutter.Meine Frage wie english wird er Natürlich weiß ich das Anhand der Bilder jetzt nicht übermäßig viel rauszulesen ist.Und es ist mir jetzt auch nicht wichtig im Bezug auf den Hund.Würde es halt nur schön finden wenn einer was dazu sagen könnte!Viele Dank im Vorraus!!!

in Pinscher - Schnauzer - Herdenschutzhunde - Molosser - Schweizer Sennenhunde

• Poster/Fotos entwickeln

Hallo, ich hab ein Problem. Ich muss Poster in den Größen: 30 x 45 40 x 40 50 x 70 entwickeln lassen. Größer/kleiner geht leider nicht, da sie in bereits vorhandenen Bilderrahmen die bisherigen Bilder ersetzen sollen. Hat jemand von euch einen Tipp, welcher Anbieter diese Größen hat und wenn es geht nicht allzu teuer bei guter Qualität. Alle die ich kenne haben nur ganz andere Größen 1000 Dank

in Plauderecke

• Wie ist es, wenn beim Onlineanbieter eine falsche Preisangabe angegeben ist?

Hallo, hab gerad bei einer Online-Verkäufer-Seite ein Hundebett gefunden, in verschiedenen Größen, die größe Größe ist aber auf 0 Euro angegeben.. Wie wäre es nun rechtlich, wenn ich es in den warenkorb lege und kaufe?? liebe Grüße

in Plauderecke

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.