Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Shakira

Schon wieder eine Winterstiefelfrage! Was haltet Ihr von Discounterstiefeln?

Empfohlene Beiträge

Hallo,

es gibt ja immer mal wieder bei Lidl, Aldi, etc. auch die Winterstiefel, Canadian boots oder wie sie alle heissen.

Also die mit der Gummierung unten, Leder oben und mit Isoliersohle, die man rausnehmen kann - wisst Ihr welche ich meine?

Hab leider keinen Link, weil die zur Zeit nicht angeboten werden.

Hat hier jemand welche und kann was berichten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die Canadian Boots von Aldi kann ich nur empfehlen. Die Sohle ist rutschsicher und die Schuhe auch bei Tiefschnee super warm und dicht :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich liebe meine Canadian Boots vom A..i!

Letzten Winter hatte ich dank ihnen nicht einmal kalte Füße, und obwohl sie bei mir eine ziemliche Belastung haben (Laufen, Reiten, von Zeit zu Zeit trampelt ein Pferd drauf....), halten sie ewig. Geniales Preis-/ Leistungsverhältnis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich kann momentan nur von den Trekkingschuhen reden!

Die habe ich seit diesem Frühjahr und ich trage sie immer noch!

Übrigens fast täglich! ;)

Sehen immer noch gut aus und sind nirgendwo kaputt!

Hätte ich beim Kauf nie gedacht, da sie nur 14,95 gekostet haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

*fragerichtiglesendannantworten*.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Jau, meine Billig Muddies sind momentan auch unbezahlbar!

Hab im Winter noch nie so gute "Gummistiefel" gehabt!

Danke Uli, jetzt ist meine Antwort auch hinfällig! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was habt Ihr bei A... denn so bezahlt, wenn man fragen darf?

Die kosten doch nicht mehr wie 30?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

22,90, habe aber dieses Jahr 4 Filialen abklappern müssen, die waren schneller weg als geliefert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

bei uns haben die 19,99 Euro gekostet. Hab meine letztes Jahr gekauft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

man kann ja doch alles im www finden...

http://www.discounto.de/Angebot/Canadian-Boots-88871/

die meine ich , aber die werden wohl erst wieder nächstes Jahr angeboten...

Aber es kommt mir fast so vor, dass die Stiefel gebraucht bei e..y versteigert werden und mit unglaublichen Geboten rausgehen...nur weil "Canadian boots" dran steht, ... 30 - 50 werden das immer ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.