Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Sonnenyvi

Habt ihr das schon gesehen? Vorsicht traurig...

Empfohlene Beiträge

Habe gerade für Tasso gespendet und bin auf dieses Video gestossen...

Mir kamen sofort wieder die Tränen:heul:

https://www.tasso.net/Tierschutz/Aktionen/Wuhltischwelpen

Einfach nur grauenvoll :wall::wall::wall:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Der Link funktioniert leider nicht, vielleicht kann jemand anders ihn reinstellen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

KLICK!

Jetzt aber :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke dir ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ekelig!!! Garantie... Wenn der Welpe innerhalb 6 Wiochen stirbt dann bekommst Geld oder ein Neues. Wie die Deutschen da im Video das so locker hin nehmen und dann noch lachte :??? Das ist doch kein Gegenstand :motz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Solche Videos sollten viel mehr verbreitet werden, damit mehr Leute sehen was da eigentlich ab geht und sich auch mal Gedanken darüber machen! Das ist so wiederlich... Kann ich nicht verstehen, wie man auf nen Markt geht und sich da eben mal so nen Hund kauft. Die Welpen sind ja so süß. Und wenn es nach 6 Wochen stirbt hol ich mir halt ein neues oder mein Geld zurück. :wall:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Es ist einfach nur zum KOTZEN. :[ :[ :[ :[

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das Schlimme ist, diese Händler gibt es nicht nur im Ausland.

Gar nicht weit von mir gibt es die auch. Alle Sorten von Welpen in Verschlägen auf verschiedenen

Höfen. Reine Welpen Mafia.

War schon selbst dort, als meine Schwiegermutter einen "reinrassigen Cairnterrier" mit Papieren

dort kaufte - der war so reinrassig, wie ein Westi mit Pekinese (Überbiss) nur sein kann !!!

ALLE wissen, was dort abgeht, der Tierschutz, das Veterinäramt, etc. einfach ALLE.

Und das geht schon seit Jahren, aber die können angeblich nichts machen.....

Die Annoncen von denen sind Bundesweit. Selbst als wir wo anders wohnten (Nähe München)

und auch im Urlaub (Norddeutschland) haben wir diese Annoncen von denen in den dortigen Zeitungen gefunden.

Die verkaufen nicht nur Alles was vier Beine hat (vor einiger Zeit sogar ein paar Pferde), sondern Züchten auch mit ihren Hündinnen auf Teufel komm raus (richtige Wurfmaschinen, kaum noch Haare etc. ...).

Wieso kann hier angeblich KEINER was tun ???

Ich jedenfalls warne zumindest Kaufinteressenten, die ich kenne oder von denen ich erfahre vor deren Masche....

Soviel zum Thema TIERSCHUTZ ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Meine Schwägerin hat vor über 10 Jahren dort schon einen Welpen gekauft.

Er tat ihr ja sooooooooooo leid. :Oo

und dieser Welpe ist drei Wochen später so elendig an Lungenwürmern eingegangen.

Gott was war das ein armer Kerl. :(:(

Wenn ich so überlege wie lange das dort schon so geht, könnt ich k... :wall::wall:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Fürchterlich....

Ich habe erstmal die kostenlosen Flyer angefordert, je mehr Menschen gewarnt werden, desto besser...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.