Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Old Englisch Bulldog

Empfohlene Beiträge

So, Ihr Lieben muß mich jetzt ausklinken, war nett mich Euch .... werde auch erst am Freitag früh hier rein schauen, weil ich arbeiten muß... schade... :winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Den hatte ich auch gerade gelesen, da wurde auch das der Liste erwähnt, ich mag mein Bundesland NRW einfach nicht. Wie dort schon jemand sagte wo ein Labbi als Staff Mix gelten sollte, hatte ich hier das vergnügen das mal in der Zeitung zu lesen im Ort riesen Terz vom Amt. Da ein Boxer ein angeblicher Am Bulldog sein sollte, hat das OA hier was mit den Augen, der hatte Züchter Papiere alles, was gibts da nicht zu verstehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Machet jut ^^ :winken:

LG Jule und Eddi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Soll ich dir mal was sagen =)

ZIEH UM :Oo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

noch eine Antwort... :D

das ist so ein riesen Thema, es gibt viele viele verschieden Richtung. Je nachdem wer, wie wann das gezüchtet hat. Alle sind etwas unterschiedlich. Aber grob kann man sie in Old english Bulldog einstufen, ich meine die ganzen Untergruppen.

Wenn Du Zeit und Lust hast, schau Dir mal Bilder an....

zur Hermes, Victorian, Leavitt, Alternativ.... usw.grob gesagt ist alles das gleiche, es sind nur Typ Richtungen.

Aber wenn Du es so sagen willst mit den "geläufigen" Bulldoggen stimmt das.

Ich habe mich lange, lange damit außeinander gesetzt. Wollte eine Bulldogge schon Ende der 90´ziger haben und es hat bis 2010 gedauert.... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Eddi 2010 Das wird schlecht gehen ;) Bekomme das Haus in "paar" Jahren überschrieben und arbeite in NL, wo mein Arbeitsweg nur durch den Wald hier führt und in 10 min bin ich da :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was wurde denn bei der viktorianischen Bulldogge so mit eingekreuzt? Weiß das jemand? Ich hab iwie nix sinnvolles dazu finden können.

Also die Basis ist bei allen aber die Englische Bulldogge?

Diese Lady hier ist wohl so eine viktorianische Bulldogge und ich finde, die hat nicht wirklich Ähnlichkeit mit der englischen, wie man sie so kennt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hui wer ist das Prachtmädel denn :D Wiesüß :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Uff, ich weiß nicht, wie sie hieß. Leider gibt es sie nicht mehr, soweit ich weiß. :(

Das war die Mama vom Hund meines Mitbewohners. Der ist aber ein Mix. Hier sind sie, die kleinen Monster :D Mittlwerweile ist er aber nicht mehr so klein. ;) So knappe 70 cm dürfte er haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DAS HIER ist der Leavitt-Typ der OEB.

Find ich seeeeeehhhrrr nett.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Neu erstellen...