Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
gast

Koppelfreuden

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Frost und Schnee machen es möglich: der erste Koppelgang seit längerem.

Was ein Spaß!

auch einen herrlichen Schneegalopp gab es

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schöööön :)

Danke fürs Zeigen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hu hu :winken:

Boa, da werde ich total neidisch und fange das träumen an. Ist das toll!!!!!

Sind das deine beiden? Der Bunte hat aber Feuer im Hintern oder waren sie jetzt eine Weile nicht draußen? So ganz geheuer war ihm deine Kamera wohl nicht :D , hat ja immer gezeigt was in ihm steckt wenn du zu nah kamst.

Und die Gegend, Klasse, da macht reiten doch Spaß. Liegt bei euch wirklich so viel Schnee?

Sehr sehr schön!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

War das heute??

Hier in Herzo schneits seit heute Vormittag. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Super coole Filme :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

Der schwarz weiße ist ja echt zum verlieben. :Df035.gif

Danke, das du uns zu dem Ausritt mitgenommen hast, das war echt mega geil. :kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tolle Videos :klatsch:

Und zu deiner Signatur gibts einen tollen gegen Spruch

Die kleinen Viecher können nicht nähen,dein Arsch wird immer fetter :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habe da noch einen :D

"Ich bin icht dick. Mein einneren Werte brauchen Platz".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Menno sag... hast du schon Krip drinne. Ich kann nicht ausreiten, da der Schnee in den Eisen hängen bleibt und der Hufschmied kommt erst am 11.12. ;(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

mei, seid´s ihr frech. a057.gif

die Pferde sind Barhufer. Da ist Schnee null Problem :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

und von wann ist das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.