Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
RaveBuffy

Wieviel Grad sind es bei euch aktuell?

Empfohlene Beiträge

Hallo,

wir haben den Ganzen Tag schon zwischen - 16 ° und -11 ° Grad ...

Zwischen 20 und 25 cm Schnee .. an den verwehungen teilweiße nen Halben Meter .

Die Hunde weigern sich weit zu laufen ...

wie ist das wetter bei euch ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bei uns sind es momentan -8 Crad ...

Es schneit gerade stark und es ist sehr klatt :Oo

Mein Hundie liebt das Wetter :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hier sind es -4 Grad....

Es schneit und hier ist auch deftig Neuschnee runtergekommen, schätze auch so um die 20 - 30 cm...

Aber meine zwei finden das super toll... waren heute auch richtig lange draussen unterwegs...

Habe eben zwei Schneehasen :so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich glaub , wenn dieser eiskalte wind nicht wäre , dann würden sie auch laufen ... aber dieser WInd ist echt ätzend ... wenn der nicht ist , sind wir auch Stunden lang im Schnee !!!^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

-5°

Schnee, Verwehungen, es stürmt...

Und mein Hund? Spielt den Clown. Kaum auszuhalten mit der Töle draußen im Moment :Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Thermometer am Fenster zeigen -12 Grad.

Es schneit weider seit ein paar Stunden. Die Autobahnen sind immernoch/wieder dicht.

Es ist zum bröckeln. Jedes Jahr das selbe.

Eiskalten Wind hatten wir heute auch.

Alles in allem ein eher unschönes Wetter :(

Schnuffi sieht das genauso

Edit:

Patrizia

Geht uns ähnlich. Da Hund nun draußen alles an Hunden riecht, der irgendwo rumgelaufen ist, isser ziemlich auf Krawall gebürstet momentan und kommt aus der Markiererei kaum raus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hier ist es den ganzen Tag so -10 Grad und mein Hund möchte am liebsten den ganzen Tag spazieren gehen. Da hatte ich allerdings was gegen!

Jetzt sitze ich am warmen Kamin bei 20 Grad und Hundilein liegt vor der Terrassentür und starrt sehnsuchtsvoll nach draußen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hier in der Eifel ist das Thermometer den ganzen Tag nicht über -5,5 Grad gegangen.

Z.zt. haben wir -7,4 Tendenz weiter fallend.

Hier schneit es jetzt seit heute Mittag.

Wie hoch der Schnee ist, weiß ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

So wie bei Laranna...

Eiskalt...scharfer Wind...und leider kein neuer Schnee ;o(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bei uns ist es -12 Grad...

Obwohl man sich dick einpackt, friert einen fast das Gesicht ein...

Ich kann den Winter nicht leiden :motz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.