Zum Inhalt springen
Registrieren

Wieviel Grad sind es bei euch aktuell?


RaveBuffy

Empfohlene Beiträge

Olga & Percy

Bla Bla Bla :D :D :D :D Bielefeld gibt es !! :D

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 122
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    22

  • Screet

    5

  • Noire

    4

  • schwarze Kiwi

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hier -7 Grad. Es schneit ganz sachte, die Strassen sind eingestaubt, die Nebenstrassen spiegelglatt.

Da muss man durch,leider!

Gruß Christa

Link zu diesem Kommentar
bei uns sind es im moment -7°, aber im Radio sagten sie, dass es sich bei dem Wind anfühlt wie -20.

-7 gibt's hier auch und es fühlt sich bei dem Wind definitiv schlimmer an als die -15 beim Skilaufen! Meine Finger erfrieren in den Skihandschuhen (was im Urlaub nicht passiert) und der Wind geht durch die kleinsten Ritzen in der Kleidung durch :(

Leider fehlt der Schnee. Die letzten Tage war es immer ein wenig weiß, weil selbst ohne Wolken was vom Himmel gefallen ist, aber inzwischen ist das fast komplett weg und es kommt leider nichts nach. Ich mag Schnee, selbst ohne Möglichkeit zum Skilaufen.

Screet

Link zu diesem Kommentar

Hier sinds gerade laut wetter.de -2,1 o.O

Aber es ist ordentlicher Wind draußen und es soll ja noch besser kommen. Hundi findet das Wetter toller, je kälter es wird. Polar-Hund! ;) Leider bekommt es seinen alten Knochen gar nicht gut und unser (kurzer) Spaziergang bestand abwechselnd aus Hüpfen (juhuuuuu, Schneeeeeeee) und Humpeln (auaua, Schnee = kalt und tut an den Pfoten weh). :( Es ist echt ein Kreuz.

An unserem Weihnachtsurlaubsziel (also bei mir zu Hause) sinds gerade kuschelige -9. Und mein Freund weigert sich immernoch, lange Unterhosen mitzunehmen.. :D Na mal sehen, wie ihm das gefällt, wenn er bei zwanzig Grad miesen mit uns draußen Silvester feiern muss. Haha..

Link zu diesem Kommentar
Tagsüber 18 Grad............äh ....plus :zunge:

Die habe ich tagsüber auch, dank Heizung. Nur in der Küche sind's etwas weniger :D

Ich kapiere nur nicht, warum eine gesetzliche Regelung besagt, das nachts (also dann, wenn die Heizung besonders wichtig ist) die Heizung abgeschaltet sein muß. Kann mir das jemand erklären? Denn das Ergebnis ist, das ich jeden Tag zwei Handtücher benötige, um morgens die Scheiben abzutrocknen :(

Screet

Link zu diesem Kommentar
Ich kapiere nur nicht, warum eine gesetzliche Regelung besagt, das nachts (also dann, wenn die Heizung besonders wichtig ist) die Heizung abgeschaltet sein muß. Kann mir das jemand erklären? Denn das Ergebnis ist, das ich jeden Tag zwei Handtücher benötige, um morgens die Scheiben abzutrocknen :(

Screet
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=65267&goto=1370473

Also ich habe auch eine Nachspeicherheizung, die jetzt schon seit über einer halben Stunde bis morgens um 6 aus ist. Und was soll ich sagen, ich finde das gut. Denn wenn ich vergesse die Heizung auszuschalten und dann in übermäßiger Hitze einpenne, hab ich mit ziemlicher Sicherheit am nächsten Morgen beim Erwachen Kopfschmerzen.

Also alles persönlich jetzt gesehen.

Aber in wie weit das in der HB gesetztlich vorgeschrieben ist, ist mir nicht bekannt. Kann mir das auch jetzt nicht wirklich vorstellen, daß dies allgemein so ist, aber ich las mich gerne vom Gegenteil überzeugen.

Das war jetzt ein bißchen *offtopic*

Daher: Bamberg - Schneefall, lt. B3-Videotext -9 Grad.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...