Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Topolino

2 Monate ohne Dich

Empfohlene Beiträge

2 Monate bist du nun schon weg und es tut immer noch genau so Weh.

Ich vermisse dich meine geliebte Mara. Dich kann einfach keiner ersetzen.

Warum mußte es so kommen? Warum hat dein Vermehrer so unverantwortlich gehandelt.

Fragen die nie beantwortet werden.

Du mußtest soviel Leiden. Ich hätte es dir gerne erspart.

Du warst doch noch so jung. Keiner sollte mit 10 Monaten gehen müßen.

Jeden Tag denke ich an dich und immer laufen die Tränen.

Es ist so unfair, ich will dich wieder haben.

Ich werde dich immer lieben.

------++-----++-----

----+ ---+--+---+---

---+-------+------+--

--+----- Mara -----+-

----+--------------+--

-------+---------+----

----------+---+-------

------------+----------

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ach man das tut mir so leid. Ich :knuddel dich mal ganz lieb.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das tut mir Leid :( , fühl Dich mal :knuddel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mir tut es auch ganz doll leid. :kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:kuss::knuddel:knutsch das tut mir sehr leid für Dich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

mein Beileid an Dich...kann dich sehr gut verstehn mein Dicker ist nun 3Monate nicht mehr da und er fehlt an allen Ecken.

für Dich und Mara

So groß dein Mut, zu kurz dein Leben,

gekämpft hast du, und alles gegeben.

Doch der Himmel, er hat gerufen,

so geh hinauf, die letzten Stufen.

Ein Engel warst du, zu jeder Zeit,

und bleibst es nun auch, in Ewigkeit.

Tränen die fallen, so groß ist der Schmerz,

doch größer dein Platz, in meinem Herz .

Ich lasse nun los, und lasse dich gehen,

hoffe ich doch, dich wiederzusehen.

Dich vergessen, das werde ich nicht,

kleiner Engel, geh ins Licht!

lg dia und ne dicke Umarmung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke. Das ist lieb von euch.

Das Gedicht ist so schön.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:knuddel :knuddel :knuddel

Einfach ohne Worte...ich kann Dich auch sehr gut verstehen...bei mir sind es übermorgen genau 4 Wochen her....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Niemals gehen Sie ganz, irgendetwas bleibt...... !

Fühle Dich umarmt ......

LG :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo.

Ich habe meine Lucky am Montag in das Regenbogenland gehen lassen müssen :-( Ich verstehe wie du dich fühlst. Es geht mir sehr schlecht; die ersten zwei Nächte konnte ich gar nicht schlafen. Für mich ist die Welt zusammen gebrochen. Dieses Gefühl kann nur jemand verstehen, der Hunde bzw. Haustiere hat und solch eine Beziehung zu den Tieren hat, wie ich mit meiner Lucky hatte. Bestimmt spielt deine Mara mit meiner Lucky. Liebe liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.