Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Fusselnase

Kurzfristig Pflegestelle für einen Welpen gesucht!

Empfohlene Beiträge

Dies ist nur ein weitergeleiteter Hilferuf, also bei Interesse bitte an die Kontaktadresse wenden (aber um meine Neugier zu befriedigen, gerne auch zusätzlich eine pn an mich :D ):

Brauchen GANZ kurzfristig eine Pflegestelle für den braunen Welpen. Der Flug für ihn ist schon am 7.12. nach Düsseldorf gebucht und die Boxen bezahlt. Er müsste für kurze Zeit unterkommen, da unsere Pflegestelle absagen musste. Die letzten Welpen waren binnen 2 Wochen vermittelt und da er ein hübscher und lieber Welpe ist, wird er sicher auch schnell einen Endplatz finden.

Der kleine ist vollkommen unkompliziert, aber wir haben nur bis morgen Zeit, weil er dann schon mit der Fähre nach Athen reisen muss. Wir haben Angst vor neuen Streiks.

Angebote bitte SCHNELL an hunde@tierhilfe-naxos.de DANKE!

WELPEN205.JPG

75877_10150312853605058_517640057_15585847_7273161_n.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Kerstin, wo kommt er an?

Wenn eine Fahrkette o.Ä. organisiert werden könnte, dann hätte ich was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)
Der Flug für ihn ist schon am 7.12. nach Düsseldorf gebucht

Tadaaa.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dies ist nur ein weitergeleiteter Hilferuf, also bei Interesse bitte an die Kontaktadresse wenden (aber um meine Neugier zu befriedigen, gerne auch zusätzlich eine pn an mich :D )

Ich weiß wirklich nichts weiter. Wende dich doch bitte an die Kontaktadresse, und wenn es klappen sollte, können wir ja trotzdem nochmal über eine Fahrkette sprechen.

:winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh Steffi..ähäm. ja- danke :D ... *Brilleaufsetz*

Bei einer Bekannten ist ein Pflegeplätzchen freigeworden ich werde mich mal umhören.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ist der süüüüüüüüüß!!!!!

Viel Glück!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

So ein Schöner. Drücke die Daumen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Himmel, ist der bezaubernd!

Drücke die Daumen das ihr schnell was findet und der Kleine bald in eine tolle Endfamilie kommt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

wow ist der Kleine süß :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Kerstin, weißt du zufällig etwas neues?

Man. Der ist so niedlich, der wird doch sicher schnell was gefunden haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.