Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
eddi2010

Sitz, Platz, Bleib, Pfötchen geben, High Five, Toter Hund, Kommando Bellen ...

Empfohlene Beiträge

Das sind ein paar Kommandos die Eddi einwandfrei beherscht.Was gibt es noch für tolle Kommandos.Könnt ihr mir mehr tipps geben.Eddi ist sehr lernfähig und will auch immer weiter üben.

Danke schonmal

Jule und Eddi :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

meiner macht ''Touch'' aauf Wurzeln oder am baumstumpf oder ''toucht'' bäume :)

dazu kann meiner Steh und sowas auch... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Meiner kann noch drehen, dann sich verbeugen und wenn er liegt auf Kommando (HAndzeichen) den Kopf hinlegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Rolle :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na ich sag "toter Hund" und er legt sich hin und wartet ganz still ohne zu bewegen bis ich "fein" rufe.

Von weiten Arme hoch und Eddi legt sich hin.

ER kann auch aus paar Meter Entfernung "Winken" ist wie Pfötchen geben bloß ohne das ich es nehme.

Rollerolle kann er auch sieht äußerst witzig aus =)

Sitz,Platz,Bleib,Fuß das bringt er.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

meiner ist auch sehr Lernbegierig und nimmt alles auf was er nur bekommen kann.

Nur fällt mir nicht immer ein wie ich ihm am Besten was beibringen soll, bzw. ihn dazu zu animieren das er das gewünschte Verhalten zeigt um ihn dafür zu Loben... :o

Was er kann ist ebenso, Sitz, Platz, Bleib, Fuß, herankommen und sitzen, sich drehen und durch die Füße laufen (wenn auch etwas schwierig bei dem Riesen und mir "kleinem" Wesen) :D :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Winken oder sich drehen, rückwärts einparken,Sachen aufheben und Dir geben, Steh...da gibts noch ne Menge :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wie bring ich meinen Hund das "Drehen" bei^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Leckerchen vor die Nase und langsam Kreise ziehen, dazu immer wieder ein Kommando sagen...also so Kreise ziehen das sich der Hund quasi einmal dreht weil er dem Leckerchen folgt :) !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Einfach mit einem Leckerlie :D

Ich weiß jetzt aber nicht wie ich das erklären soll wenn man das macht ist es einfacher :Oo:think:

EDIT:

Angel1981

Danke :kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.