Zum Inhalt springen
Registrieren

Sitz, Platz, Bleib, Pfötchen geben, High Five, Toter Hund, Kommando Bellen ...


eddi2010

Empfohlene Beiträge

eddi2010

Ok das probier ich morgen gleich mal....

Kennt jemand noch mehr?

Link zu diesem Kommentar
Susi und Balou

Meiner wusste Anfangs beim Drehen natürlich nicht was ich von ihm wollte... aus Verlegenheit ging er dann in einer halben Drehung von mir weg, da hab ich das Kommando gesagt er drehte sich vor Neugierde um und 2 Versuche darauf hatte er es auch schon raus - als wäre es selbstverständlich :Oo

Link zu diesem Kommentar

Wie wärs mit Männchen? Aber nicht im Stehen sondern wenn er sitzt das er die Beiden Vorder Pfoten hoch tut, kann das schlecht erklären , das kann Paco und halt auf Zeichen (aus m Stand) Hoch springen.

Link zu diesem Kommentar
eddi2010

Ja aus dem Stand Mänchen das kann er auch. Und aus dem Sitz Position ja das ist Schwierig weil Eddi sehr hastig ist und immer gleich hochspringen und lieber gestern als jetzt das Leckerlie haben will...habs auch schon probiert aber er versteht nicht das er sitzen bleiben soll.Oder er fällt einfach um... =)

Link zu diesem Kommentar
Angel1981

es gibt noch einiges wie das Kommando voraus, Du kannst Ihn um Gegenstände wie Bäume etc. rum laufen lassen, Verbeugung, Leckerchen in der Luft schnappen, Rolle machen, sich schämen...

Link zu diesem Kommentar
CarinaGarfield

Ja genau Leckerlies fangen ist gut :klatsch:

Das macht meiner immer richtig klasse sogar im fliegen :)

Link zu diesem Kommentar
CarinaGarfield

Vorraus habe ich ihm so beigebracht das ich ein Leckerlie geworfen haben und dabei gesagt habe vorraus :)

Link zu diesem Kommentar
Angel1981

@Susi und Balou voraus: Lasse den Hund absitzen und gehe ein paar Schritte geradeaus, zeige dem Hund das Du das Leckerchen da hinlegst ( eventuell kannst Du zur besseren Sicht dort eine Pylone oder so aufstellen) dann gehst Du zurück, kannst mit dem Hund noch ein paar Schritte Fußlaufen und sagst dann voraus, dann wird er freudig zum Leckerchen rennen und danach kannst Du Ihn wieder abrufen...

Verbeugung: Das Leckerchen langsam vor der Nase nach unten wegziehen und richtig loben wenn der Hund die gewünschte Position zeigt, kann man etwas schlecht erklären...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...