Jump to content
Hundeforum Der Hund
Manu

Möchte mich auch kurz vorstellen!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen...

...ich möchte mich auch kurz vorstellen.

Ich wohne mit meiner Family und mit meinen Hundis:

1 Bouvier des Flandres-Rüde 8 Jahre

1 Bouvier des Flandres-Hündin 9 Jahre

1 York-Shire Terrier-Hündin 12 Jahre

im Sauerland.

Meine drei verstehen sich super! Und mein Rüde fühlt sich natürlich als Hahn im Korb und passt immer schön auf seine Hündinnen auf:D Dadurch fühlt die kleine sich so gross wie ein Rottweiler:Oo....und wenns brenzlich wird, stellt sie sich einfach zwischen die Vorderpfoten vom Sam, meinem Rüden!:whistle :whistle :whistle

Da soll mal einer sagen...die großen Hunde sind gefährlich:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Manu,

schön, daß es dich hierher verschlagen hat. Viel Spaß.

[sMILIE]Toll, wieder ein "Neuer" ;-)[/sMILIE]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Manu

Herzlich Willkommen im Forum und viel Spass!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Manu,

ja ja, wie immer. Die Kleinen sind die frechsten!;)

Herzlich willkommen und viel spaß hier,

wünscht Cadica und die Fellbande

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Manu,

auch von mir ein herzliches Willkommen. Wirst dich mit Sicherheit wohlfühlen, wir haben viel Spass hier, können aber genau so über ernste Themen diskutieren und hier kriegste tolle Tipps. Wenn du eine Frage hast, einfach ins Forum stellen, und schon melden wir uns!

Wünsch dir noch viel, viel, viel Vergnügen hier!

LG Renate mit Shelly und Boomer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Hey Manu

Herzlichen Willkommen hier im Forum hoffe dir gefällt es hier.

Wir sind alle ganz nett:prost: mein ich zu zumidest;)

Liebe Grüße von Femke und Hundi Joys

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo und herzlich willkommen Manu! a060.gif

Super, Du hast Bouviers. a040.gif

Meine Freundin hat auch einen Bouvier und arbeitet bei der Bouviernothilfe.

Tolle Hunde!

Ich wünsche Dir ganz viel Spaß hier und hoffe auf Fotos von Deinen 3! ;)

Liebe Grüße aus dem hohen Norden von Bine und Emma-Mops!:prost:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo zusammen.....das ist ja ein herzlicher Empfang bei euch....dankäschöööööööööön:D:D

Bine, es ist schon toll das es "Bouvier in Not" gibt.

Im Moment kämpfe ich noch mit meiner Kamera :) (..ich und Technik:D), um neue Fotos von meinen Wauzis zu bekommen, aber wenn du magst schau sie dir doch einfach unter

http://www.meinebouviers.de

an.

Deine Emma ist aber auch eine ganz Süüüßeee!

Ich höre immer wieder das Möpse von ihrem Charakter her einfach genial wären. Leider kenne ich keinen im Bekanntenkreis.

Allerdings behaupten wir ja alle von unseren Hundis das sie einfach unersetzlich sind...nicht wahr?:D

Viele Grüße

Manu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wow Manu, Deine HP ist super!:respekt:

Und Sam und Ninja wahre Prachtexemplare ihrer Rasse. =)

Auch die kleine Yorkie-Dame ist echt knuffig und ein toller Kontrast zu den sanften Riesen. ;)

Weiterhin viel Spass mit Deinen 3 Hundis.

Ja, Möpse haben einen ganz tollen Charakter. Sie sind unheimlich liebebedürftig und sehr, sehr geduldig. Sehr anpassungsfähig, aber durchaus agil und sportlich.=)

Totale Clowns, immer zu einem Spass aufgelegt und einfach nur nett! Allerdings sind sie auch starke Charaktere, die man schon konsequent!!! erziehen sollte, damit sie einem nicht auf der Nase herumtanzen. Dabei würden sie allerdings nie aggressiv werden. :holy: Es ist schon eine klasse Rasse, bei der man aber leider schon auf die Herkunft achten sollte. Für mich würde nie ein Mops aus einer VDH-Zucht in Frage kommen.:[ Leider wird dort nicht viel auf freie Nasen und schlanke Figur geachtet. :(

Und das ist ein absolutes Muss, damit die Rasse endlich wieder zu dem alten Standart mit langem Fang und langen Beinen kommt. :Oo

Liebe Grüße von Bine und Emma-Mops!:prost:

post-97-1406410954,69_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.