Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Fusselnase

Der nächste Notfall: Ozzy

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Und gleich die nächste Hiobsbotschaft - was ist nur los? :(

Unser Ozzybärchen kann nicht auf seiner Pflegestelle bleiben und sucht bis Ende des Jahren einen neuen Platz. Die Gründe sind privat, aber absolut verständlich (und haben nichts mit Ozzy zu tun).

Ich hatte diesen lieben Hund schonmal hier eingestellt: http://www.polar-chat.de/topic_55168.html

Es ist zum Verrücktwerden. Er ist einer der tollsten Hunde, die ich kenne, und er hat keine Anfragen. Keine! Dabei ist er vollkommen unkompliziert.

Bitte helft mit, ein Zuhause für ihn zu finden, am besten ein endgültiges. Über die Schutzgebühr können wir reden, ich würde auch einen guten Teil davon übernehmen.

Ansonsten eben einen Pflegeplatz...

3566160.jpg

http://hundepfoten-in-not.zergportal.de/baseportal/Hunde/HiN/Anzeige&Id=278299.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

was ist denn zur Zeit nur los... :( ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu,

ich könnte mal bei einer Dame anfragen die bei uns im Haus wohnt.

Sie hat mitte des Jahres ihren uralten Hund verloren (altersschwäche). Sie ist eine absolute Tierfreundin. Ich weiß nicht, ob sie schon wieder bereit für einen Hund ist. Aber sie wollte schon des öfteren gerne mal meinen Hund betreuen. Ansonsten wohnt sie im EG, das würde wegen seinem HD Problem ja passen. Wir haben zwar keinen Garten. Aber wir haben ganz viel Feld und Wald direkt neben unserem Haus. Ich werde sie mal nach der Arbeit fragen und würde dir dann bescheid geben.

Grüßle

Manu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh, mach das bitte. Ozzy ist wirklich ganz einfach. Allerdings ist er mit 60cm auch nicht gerade klein.

Bitte sag ihr, wie dringend das ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was für ein hübscher Kerl. Schade das man auf der i-Net Seite die You Toube Videos nicht anklicken kann. Ich drücke dem süßen Kerl alles Glück dieser Welt und das er bald ein neues super tolles zuhause findet.

:kuss::kuss::kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich kann auch nur Daumendrücken für den Hübschen und hoffe, dass er ganz bald seine Endstelle findet !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh mein Gott ist der hübsch!

Aber ein Zweit- oder Pflegehund ist mit meiner Zicke leider nicht möglich, das gäbe wohl Mord- und Totschlag. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wie intensiv ist sein Jagdinstinkt ausgeprägt?

Kann er frei laufen, oder braucht er eine Leine?

Ich frage meinen Vater....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.