Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Paulinchen 21

Weihnachten

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen bekommen Eure Tiere auch was für Weihnachten? :??? Meine Hunde bekommen Decken,Pansen und Hundewurst aus Pute.Die Nager bekommen viel Heu knapper Stangen und Obst und Gemüse =)=)=)

Gruß Paulinchen 21

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal sehen was es im Fressnapf so gibt,voriges Jahr gab es Hundebier im Fressnapf,aber meiner bekommt kein Bier,sonst ist er dann besoffen. Ha-Ha -Ha,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmmm....meine bekommen sowas das ganze Jahr :think:

Ist doch nix besonderes.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Klar bekommen die was.

Die Mäuse bekommt jeder eine Macadamianuss, eingepackt in Klopapier^^

Der Hund ein 1,50m Stofftiger und einen Kauknochen

Die Katze bekommt Leckerlies und was vom Weihnachtsbraten :-D

Und natürlich wird an Weihnachten eine Fliege getragen!!

Als ich im FN danach gefragt hab, hat mich die Verkäuferin beinahe ausgelacht...aber als sie dann gesehen hat dass alle Hundefliegen bereits ausverkauft waren, war sie still :D

Jetzt haben wir eine selber genäht ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bato bekommt eine Hundehöhle. Ansonsten bekommt er von mir 2 Wochen Urlaub mit mir zusammen geschenkt ;) Und ich denke, dass ist das tollste Geschenk für Bato.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein bekommt auch was, sowie zu Ostern, Silvester, Geburtstag und Weihnachten.

Aber zu Weihnachten immer was ganz besonderes.

Denkspiel, Leckerlies und was sie so im laufe des Jahres alles so Brauch.

Vicky08

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Angel kriegt eigentlich auch das ganze Jahr über ne Menge :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diego muss natürlich auch etwas bekommen. Ich muss mir nur noch überlegen was ich ihm schenke und vor allem wie ich es einpacke. Diego bekommt eigentlich das ganze Jahr über immer wieder irgendwas von mir. Aber zu Weihnachten bekommt er etwas ganz verzwickt Eingepacktes. Es ist nämlich eigentlich egal, was drin ist. Hauptsache er kann etwas zerfetzen. Wenn ich ihm kein Geschenk zum Auspacken geben würde, würde er meine Geschenke auspacken... :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da wird man ja arm...Loui hat dieses Jahr schon soviel bekommen!!!!Außerdem fällt Weihnachten doch wegen Bodennebel aus!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.